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  1. 1

    arkor

    Kirchen und Moscheen – Haben MOSCHEEN die selben Rechte wie Kirchen?
    da dies wichtig ist, bitte ich um dementsprechende Verbreitung.
    Den BRD-Bediensteten wird ihre Remonstrationspflicht zur Eindeutigen und nicht interpretierbaren oder Unwiderlegbarkeit und Richtigkeit meiner Darstellungen führen.
    Nachdem sich doch selbst die Großzahl derer schwer tun Recht richtig herzuleiten und mit der Ableitung das falsche auszuschließen hier mal ein wichtiger Punkt, der insbesondere auch an die BRD-Bediensteten der Polizei gerichtet ist, aber auch den Staatsanwälten und auch Richter welche nicht korrumpiert sind.
    Ich merke das selbst auch leider immer erst in direkten Gesprächen, da mir selbst die Sachlage in den meisten Fällen weitgehend klar ist und ich erst dann realisiere, wie weit es im Rechtsverständnis fehlt:
    Es ging hier um den, den Behörden bekannten und auch als begründet geltenden Verdacht, der Beihilfe aus Moscheen zu Straftaten. Die Berichte aus den BRD-Behörden, wie Geheimdiensten und bisherigen Bekanntgaben, nicht nur zu Hasspredigen, sondern auch zur Terroristenrekrutierung sprechen ausreichend Beleg, der dann seine OFFENKUNDIGKEIT in der Realität aus Deutschland rekrutierter Terroristen mit illegalem ehemaligen Aufenthalt in Deutschland, bekommt. Natürlich auch in der Offenkundigkeit der Beihilfe der sogenannt „BRD-Regierung“, aber das nur nebenbei. Hier ging es um die Frage, in wie weit Moscheen als Waffenlager fungieren und warum die Polizei nicht regelmässig deutschlandweit die Moscheen inspiziert, wie es die UNAUFLÖSLICHEN ALLEN VORGEHENDEN RECHTE DER RECHTETRÄGER zur obersten Verpflichtung machen.
    Als Antwort hierauf bekam ich zu hören, dass der Polizei die Moscheen als geschützter Ort dargestellt wird, die den Kirchen gleichgestellt ist. Sie gelten, unter dem Gesichtspunkt der Religionsfreiheit als besonders staatlich geschützt durch die BRD und den Kirchen gleichgestellt.
    DAS ABER IST FALSCH für jeden einfach nachprüfbar:
    Die erstmal weniger wichtigen Sekundärfakten sind hierzu das GG selbst, dass in Artikel 25 Rechte und Pflichten des Völkerrechts voranstellt. Was im übrigen nichts anderes heißt, als dass die BRD KEINE LEGISLATIVE hat und haben kann.
    Dass die BRD KEIN STAAT ist, ist natürlich ebenso richtig und dementsprechend kann sie per Grundgesetz hier gar nichts schützen, was nicht vorher in der Rechtsträgerschaft und Rechtsnachfolge aus sich selbst hervorgeht.
    Aber PRIMÄR und das ist das Wichtigste und hier sind wir wieder bei der Rechtsableitung und völkerrechtliche Bestandserklärung für das deutsche Reich, die ich darstellte und wirklich SEHR OFT GELESEN WERDEN SOLLTE, damit sie verstanden würde, denn dann würden sich alle Probleme auflösen, angesichts ihres OFFENKUNDIGEN UNRECHTBESTANDES…also PRIMÄR gilt die Rechtstellung der KIRCHEN in Deutschland und Europa eben auch, AUS IHREN BESTEHENDEN RECHTEN, dem KIRCHENRECHT, welches immer noch Bestand hat.Deshalb hat die Kirche ja auch ihre eigene Judikative und Exekutive, die eben nicht wie so oft dargestellt wird, eine Gunst der Staaten wäre.
    Dieses Kirchenrecht kann durch RECHTEVERTRETER, also REPRÄSENTANZEN überhaupt nicht angetastet und aufgelöst werden und schon gar nicht durch die der BRD.
    Also während die RECHTE der KIRCHEN ihren RECHTSBESTAND aus ihrem in der der ständigen RECHTSNACHFOLGE haben, der Rechteträger, welche diesen akzeptieren, UND DIESER RECHTEBESTAND SICH NUR ALS AUSDRUCK in den EUROPÄISCHEN VERFASSUNGEN finden MUSS, auch im GRUNDGESETZ, haben aber Moscheen KEINEN GÜLTIGEN SCHUTZ VOR RECHTSVERFOLGUNG, sie haben keinen RECHTSBESTAND, keine RECHTE, stehen IN KEINEN RECHTSNACHFOLGEN usw usf…..
    Es geht sogar noch weiter: Die MOSCHEE HAT NICHT EINMAL DEN SCHUTZ DER UNVERLETZTLICHKEIT EINER WOHNUNG. Da sie dies klar nicht ist und man könnte sie auch nicht als solche ausweisen.
    Es ist also so, dass die Mosscheen überhaupt KEINEN BESONDEREN und nicht einmal EINEN RECHTSSCHUTZ GENIESSEN. Die BRD kann auch keinen einräumen, da sie im GEGENSATZ ZU DEN BESTEHENDEN RECHTEN DER RECHTETRÄGER STEHEN.
    Fazit: Die Moscheen in Deutschland KÖNNEN JEDERZEIT BETRETEN UND UNTERSUCHT WERDEN und dies OHNE RICHTERLICHE ODER STAATSANWALTLICHE ANWEISUNGEN, da SIE KEINEN RECHTSSCHUTZ GENIESSEN DER GÜLTIG WÄRE.
    Es geht sogar noch weiter: Wenn dem Rechteträger danach ist, kann er Moscheen jederzeit verbieten und schließen lassen ohne besondere Begründung.

  2. 2

    Rolf Mueller

    Flüchtlinge als geopolitisches Druckmittel
    Mit Massenmigration als Waffe präsentiert Kelly M. Greenhill die erste systematische Untersuchung dieses verbreitet eingesetzten, aber weitgehend unbeachteten Instruments der Einflussnahme von Staaten. Sie zeigt sowohl, wie oft diese unorthodoxe Form der Nötigung zum Einsatz kam (mehr als 50 Mal im letzten halben Jahrhundert), als auch, wie erfolgreich sie gewesen ist. Sie befasst sich zudem mit den Fragen, wer dieses politische Werkzeug benutzt, zu welchem Zweck, und wie und warum es funktioniert.
    Die Urheber dieser Nötigungspolitik verfolgen das Ziel, das Verhalten der Zielstaaten zu beeinflussen, indem sie vorhandene und miteinander konkurrierende politische Interessen und Gruppen ausnutzen und indem sie die Kosten oder Risiken beeinflussen, die den Bevölkerungen der Zielstaaten auferlegt werden. Kelly M. Greenhill erläutert und untersucht ihre These anhand einer Vielzahl von Fallstudien aus Europa, Ostasien und Nordamerika.
    Um potenziellen Zielen zu helfen, besser auf diese Form unkonventioneller Erpressung zu reagieren – und sich davor zu schützen – bietet Massenmigration als Waffe auch praktikable politische Empfehlungen für Wissenschaftler, Regierungsbeamte und jeden, der sich um die wahren Opfer dieser Art von Nötigung sorgt – nämlich die Vertriebenen selbst.
    »Kelly M. Greenhills Buch Massenmigration als Waffe wirft ein helles Licht auf die strategisch gesteuerte Migration. Und dies ist, leider, ganz sicher keine unbedeutende Frage. Der Leser wird erstaunt sein, wie oft Staaten zu diesem Mittel gegriffen haben. Greenhill gibt dem Thema die Aufmerksamkeit, die es verdient, und erläutert akribisch, warum manche Staaten auf das Mittel der erzwungenen Migration zurückgreifen, während andere es nicht tun. Überdies offeriert sie interessante theoretische Erklärungen und leitet daraus politische Empfehlungen ab.«
    Prof. Michael Barnett, Universität von Minnesota
    »Kelly M. Greenhills herausragende Analyse gibt der Vorstellung von den Waffen der Schwachen eine doppelbödige Bedeutung: unbedeutende Diktatoren versuchen Verhandlungsspielraum gegenüber benachbarten Demokratien zu gewinnen, indem sie damit drohen, diese mit Flüchtlingen zu überschwemmen. Dies ist im letzten halben Jahrhundert etwa einmal pro Jahr geschehen. Jene, die an der Flüchtlingsfrage oder an kreativen Verhandlungstaktiken interessiert sind, werden von dieser Darstellung fasziniert sein.«
    Prof. Jack Snyder, Columbia-Universität
    »Das Buch Massenmigration als Waffe ist ein wirklich wertvoller Beitrag. Dieses scharfsinnige Buch zeigt eine unkonventionelle und nicht-militärische Methode der Nötigung unter Staaten auf – warum und wie schwache Staaten zunehmend die Drohung oder Realität einer >strategisch gesteuerten Migrationpolitischen ErpressungHeucheleikosten< bezeichnet. Doch sogar autoritäre Staaten wie das moderne China sind verwundbar, wie die Nordkoreaner gezeigt haben. Dieses Buch Es verdient die Aufmerksamkeit von jedem, der sich für die sich entwickelnden Muster internationaler Beziehungen und Menschenrechte interessiert.«
    Michael S. Teitelbaum, Harvard-Universität
    http://www.amazon.de/Massenmigration-als-Waffe-Kelly-Greenhill/dp/3864452716/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1453635723&sr=8-1&keywords=Massenmigration+als+Waffe++Kelly+M.+Greenhill

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