Zufällige Artikel

Über den Autor

NEOPresse

NEOPresse steht für unzensierten, alternativen und seriösen Journalismus. Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Sport, Kultur und Medien ohne den verstellten und politisch „korrekten“ Blick der Massenmedien. Frei von ideologischen Zwängen und von wirtschaftlichen „Partnern“. Wir sind unabhängig von Investoren, politischer Einflussnahme, Institutionen und Interessensgruppen. Frei von politischen Vorgaben und einer Bindung an rechts oder links. Frei in der Auswahl der Themen: Mainstream und Randgebiete. Je nachdem, was gerade erzählt werden muss. Neopresse steht für freie und kritische Erzähltechnik: Nachricht, Kommentar und Meinung werden klar getrennt. Leserzuschriften werden nicht zensiert. Denn wir möchten keine Meinung „machen“, sondern die Meinungsbildung unterstützen. Für eine freie Gesellschaft. Neopresse steht für seriösen Journalismus ein. Ab und zu unbequem aber immer losgelöst von Vorurteilen, einfach unkonventionell, anders – unvoreingenommen. Wir sind eine neue Art von Journalismus, wir sind NEOPresse.com.

Verwandte Artikel

  1. 1

    Rolf Ehlers

    Wir in Europa haben einen ganz ähnlichen Blick auf die Amerikaner und die amerikanische Politik. In den Augen der Araber stehen wir aber fest an der Seite der arroganten amerikanischen Außenpolitik und setzen zusammen mit ihnen die koloniale Ausbeutung der Welt fort.
    In den bedein Weltkriegen sah es so aus, als ob wir eine solide Basis für einen bessen Umgang gerade mit den Ländern des Nahen Ostens gewinnen könnten. Die Chance ist aber durch die hündische Folgsamkeit unserer Regierung gegenüber den Dominatoren in den USA vertan.

    1. 1.1

      jens

      Die Politik der USA ist ebensowenig die „der Amerikaner“, wie die der EU die des weit überwiegenden Teils der Europäischen Bevölkerung. Was will uns die Autorin eigentlich unterjubeln? Trump für sämtliche seit dem Beginn des 1. WK von den „Amerikanern“ begangenen Greueltaten verantwortlich machen!? Dabei wendet er sich doch gegen gegen jene, die verantwortlich für die „amerikanische Aussenpolitik“ der letzten 100 Jahre sind, wie sie von den eigentlichen Strippenziehern ü.a. mittels deren Paraorganisation Council of Foreign Relation für das neue amerikanische Jahrhundert vorgibt, während die Menschen in den USA selbst ihrer Grundrechte enthoben wurden .. Der Artikel zeigt einmal mehr die Schwäche des Neopresse – „Konzeptes“.

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team