Zufällige Artikel

Über den Autor

NEOPresse

NEOPresse steht für unzensierten, alternativen und seriösen Journalismus. Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Sport, Kultur und Medien ohne den verstellten und politisch „korrekten“ Blick der Massenmedien. Frei von ideologischen Zwängen und von wirtschaftlichen „Partnern“. Wir sind unabhängig von Investoren, politischer Einflussnahme, Institutionen und Interessensgruppen. Frei von politischen Vorgaben und einer Bindung an rechts oder links. Frei in der Auswahl der Themen: Mainstream und Randgebiete. Je nachdem, was gerade erzählt werden muss. Neopresse steht für freie und kritische Erzähltechnik: Nachricht, Kommentar und Meinung werden klar getrennt. Leserzuschriften werden nicht zensiert. Denn wir möchten keine Meinung „machen“, sondern die Meinungsbildung unterstützen. Für eine freie Gesellschaft. Neopresse steht für seriösen Journalismus ein. Ab und zu unbequem aber immer losgelöst von Vorurteilen, einfach unkonventionell, anders – unvoreingenommen. Wir sind eine neue Art von Journalismus, wir sind NEOPresse.com.

Verwandte Artikel

  1. 1

    Gerd Stephany

    Der gehört in den Knast der Hetzer !

    1. 1.1

      mist

      ja, der Rajoy der Hetzer und Aussitzer gehört in den Knast …

  2. 2

    Isikat

    Die gleiche Frage stellt sich doch hinsichtlich der Türkei. Darf Deutschland überhaupt Militärangehörigen eines Nato-Verbündeten Asyl gewähren? Merkel tut es einfach, ohne darüber nachzudenken.

    1. 2.1

      brücke

      Dürfen tut Merkel vielleicht nicht und sollen schon gar nicht .
      Aber es sind doch ihre, Merkels Putschisten, die im gewaltsamen Putsch gegen die demokratisch gewählte türkische Regierung agiert haben .
      Für das Regime Merkel gelten keine Gesetze und die Aufnahme der Putschisten ist ein guter Hinweis auf Hintergründe des Putsches .
      NATO-Staaten haben über das türkische Militär beinahe nach Belieben Regierungen in der Türkei weggeputscht, die nicht der NATO-Line folgten . Erdogan war der Erste, der gegen einen dieser Putschversuche erfolgreich war.

  3. 3

    brücke

    Mit der Niederschlagung der Freiheitsbewegung in Katalonien
    ist die Politik in Europa in der Realität angekommen .
    Die Niederschlagung konnte nur in Übereinstimmung zwischen der spanischen Politik und der EU durchgezogen werden.
    Endgültig klar wurde, dass die „westlichen Werte“ ein Kampfbegriff ist,
    der gegen Andere angewandt werden kann, für die eigene Bevölkerung aber keine Relevanz hat .
    Weder Demokratie noch Selbstbestimmung noch Toleranz sind Werte der EU-Politik.
    Dass Asyl in klaren Fällen wie bei Snowden nicht gewährt wird und nun vermutlich nicht beim politisch Verfolgten Puigdemont .
    — „Asyl“ hingegen gesetzwidrig bei der von den Globalisten gewollten Massenzuwanderung als Vorwand genommen wird.

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team