Zufällige Artikel

Über den Autor

Watergate.tv

Das sind wir. Das wollen wir: Wir von Watergate.tv sind ein investigatives Redaktionsnetzwerk für die freie, unabhängige und neutrale Presse. Mit unseren Autoren wollen wir unsere Spuren in der deutschen Welt des Journalismus hinterlassen. Wir wollen durch ausgezeichnete Arbeit einen verlässlichen Gegenpol zu der bestehenden Medienlandschaft setzen. Dabei stellen wir unsere Artikel vollkommen frei und kostenlos auf unserer Internetseite „Watergate.tv“ zur Verfügung. So wollen wir eine möglichst große Anzahl an Menschen erreichen die wie wir Wahrheit als höchstes Gut schätzen. Wir sind Watergate.tv und stehen für unabhängigen Journalismus. Egal ob Weltpolitik oder Verschwörungstheorie. Wenn in einem Thema Wahrheit steckt, werden wir sie finden. Dabei ist unser Credo die mediale Zivilcourage. Wir schauen nicht weg, wir halten nicht still. Wir sind Watergate.tv und wir stehen für besseren Journalismus.

Verwandte Artikel

  1. 1

    Traugott Joachim Mall Dipl. Des FH

    Ein Imperium wie das IMPERIUM AMERICANUM hat es in der Weltgeschichte NICHT gegeben. Die US Amerikanische Geo-Strategie wurde zuletzt von STRATFOR-FRIEDMANn im gleichnamigen Video auf Youtube klar dargelegt. Der aufmerksame Zuschauer und Hörer konnte daran erkennen WAS TATSÄCHLICH gespielt wird. Auch TRUMP und sein aktuelles Gepolter passt nur zu perfekt in dieses MATRIX. Die Bundesrepublikanische Politik muss wohl weit eigenständiger gewesen sein – zu KOHLS Zeiten, wenn man den Ausführungen von CDU-Urgestein Willi Wimmer glauben schenken darf. Die Berliner Republik taumelt tut sich schwer, den US-FLUGZEUGTRÄGER mit seinen ca 82 US Standorten zu steuern. Wenn das überhaupt möglich ist. DEEP-STATE ist real und das SYRIENDEBAKEL wie Iran, Irak, Libyen, die Magrebstaaten und die Ukraine nichts weiter als CI-VORBEREITETE konkrete Umsetzungen jener Geostrategien, die von einem Henry Kissinger auf diplomatischem Parket umgesetzt werden und werden, und von Pentagon Strategen wie Thomas Barnett oder Brzezinski (er zeichnet für die Ukraine Destabilisierung verantwortlich) erdacht worden sind. In diesem Reigen tanzt die nach dem Krieg durch die Besatzungsmächte aufgebaute Presse die ihr zugedachte Rolle zu vollster Zufriedenheit der FREMDEN MACHT DIE BEI TAG UND NACHT, ALLES ÜBERWACHT. Wer nicht mitspielt wird diffamiert und gefeuert. SO EINFACH GEHT DAS: Zum X-ten mal habe ich persönlich gehört: Wenn ich das schreibe bin ich meinen Job los. ich muss meine Familie ernähren. Wes Brot ich esse, des Lied ich sing! Kling, Kling serve the BURGER KING

  2. 2

    Jakob Josef Sailer

    Traugott, absolut richtig. Wir unterliegen nach wie der amerikanischen Besatzung und zahlen sie auch noch selbst (siehe GG).

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team