Zufällige Artikel

Über den Autor

Watergate.tv

Das sind wir. Das wollen wir: Wir von Watergate.tv sind ein investigatives Redaktionsnetzwerk für die freie, unabhängige und neutrale Presse. Mit unseren Autoren wollen wir unsere Spuren in der deutschen Welt des Journalismus hinterlassen. Wir wollen durch ausgezeichnete Arbeit einen verlässlichen Gegenpol zu der bestehenden Medienlandschaft setzen. Dabei stellen wir unsere Artikel vollkommen frei und kostenlos auf unserer Internetseite „Watergate.tv“ zur Verfügung. So wollen wir eine möglichst große Anzahl an Menschen erreichen die wie wir Wahrheit als höchstes Gut schätzen. Wir sind Watergate.tv und stehen für unabhängigen Journalismus. Egal ob Weltpolitik oder Verschwörungstheorie. Wenn in einem Thema Wahrheit steckt, werden wir sie finden. Dabei ist unser Credo die mediale Zivilcourage. Wir schauen nicht weg, wir halten nicht still. Wir sind Watergate.tv und wir stehen für besseren Journalismus.

Verwandte Artikel

  1. 1

    Volker Schulz

    Nr. 5
    Scholz, der Finanzminister, will die nächsten Jahre keine neuen Schulden machen. Er braucht das Geld für andere Länder, die zu Schulden ganz anders stehen.
    Nr. 6
    Target 2! Liebe Italiener, liebe Franzosen, liebe Spanier, liebe internationale Mafia, bedient euch, helft dabei, den Saldo endlich über eine Billion zu treiben, damit wir das Ziel der zweiten Billion hoffnungsvoll in Angriff nehmen können. Wir zahlen das!

  2. 2

    Klier

    Raus aus der EU Grenzen dicht machen!!!!

  3. 3

    Hedi F.

    “ … und wir werden zahlreiche Kommentare in den Leitmedien hören und lesen, dass wir als Europäer zusammen stehen müssen.“ Das ist das Totschlagsargument, bei dem jeder bis dahin Vernünftige einknickt – denn wer möchte sich schon als Antieuropäer (genauso wie als Rassist, Populist, Nazi …) beschimpfen und vernichten lassen? Gemäß dem Merkel’schen Motto „Nun sind sie halt mal da“ (die Asylforderer genauso wie die Banken- und Staatenrettungsforderer) wird dann alles hingenommen – bis zur bitteren Neige. Die Warner, die das voraussahen, und aufriefen, den Anfängen zu wehren, wurden immer schon kaltgestellt und der Lächerlichkeit preisgegeben – bis zur bitteren Neige.

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team