Zufällige Artikel

Über den Autor

NEOPresse

NEOPresse steht für unzensierten, alternativen und seriösen Journalismus. Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Sport, Kultur und Medien ohne den verstellten und politisch „korrekten“ Blick der Massenmedien. Frei von ideologischen Zwängen und von wirtschaftlichen „Partnern“. Wir sind unabhängig von Investoren, politischer Einflussnahme, Institutionen und Interessensgruppen. Frei von politischen Vorgaben und einer Bindung an rechts oder links. Frei in der Auswahl der Themen: Mainstream und Randgebiete. Je nachdem, was gerade erzählt werden muss. Neopresse steht für freie und kritische Erzähltechnik: Nachricht, Kommentar und Meinung werden klar getrennt. Leserzuschriften werden nicht zensiert. Denn wir möchten keine Meinung „machen“, sondern die Meinungsbildung unterstützen. Für eine freie Gesellschaft. Neopresse steht für seriösen Journalismus ein. Ab und zu unbequem aber immer losgelöst von Vorurteilen, einfach unkonventionell, anders – unvoreingenommen. Wir sind eine neue Art von Journalismus, wir sind NEOPresse.com.

Verwandte Artikel

  1. 1

    Santiago de Chile

    Ich verwundert, warum die chemischen Angriffe die Poroschenkos Regime in Ostukraine einsetzten, nicht untersucht wurden. DIe EU interessierte sich nicht einmal dafür.

    Die prowestliche Armee von ukrainischen Faschos setzte in Ostukraine mehrmals Phosphor gegen die Zivilbevölkerung ein
    http://www.globalresearch.ca/ukraine-atrocities-the-illegal-use-of-white-phosphorous-fire-bombs-against-the-donetsk-civilians/5396497

    Human Rights Watch: Ukrainisches Militär setzt Streubomben gegen die Zivilbevölkerung ein
    http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-10/human-rights-watch-ukraine-streubomben?
    http://www.hrw.org/news/2015/02/04/dispatches-more-cluster-munition-use-ukraine

  2. 2

    kein gutmensch

    Eine weitere Kriegslüge, warum überrascht das nicht….
    Die Weißhelme wie die Syrian Americsn Medical Society (SAMS) werden beide von den Open Society Foundations des George Soros finanziert. Die SMAS wird finanziert von USAID, der offiziellen amerikanischen Entwicklungsbehörde, zu vergleichen etwa mit der deutschen GIZ, der Gesellschaft für internationale Zusammenarbeit. Solche Behörden haben auszuführen, was die Regierung anordnet.
    Noch regiert der Ami die Welt mit:
    UNO – politisch
    NATO – militärisch
    IWF – monetär
    WTO – kommerziell
    WHO – gesundheitspolitisch
    UNHCR – völkerverschiebend….und natürlich mit der vorherrschenden angelsächsischen Medienmanipulation.

  3. 3

    Richard Weinzettl

    Einfallsreich ist die Pentagon Administration wohl nicht ,den einer jeden Kriegshandlung der USA hat das selbe Schema..Giftgasfabriken im Irakkrieg, Libyenkrieg und Syrien.Nervengas in London usw.usw.

    1. 3.1

      Jozsef Hegedüs

      Wir können von der größte Kriegsverbrecher reden was wir zu zeit haben auf der Welt .

  4. 4

    Rolf Ehlers

    Wer kennt einen Bundestagsabgeordneten, der mal die Regierung zwingt, ihm und der Allgemeinheit zu offenbaren, welche Zahlungen von Deutschland aus an die Weißhelme, den einsamen syrischen Oppositionellen in England, der sich „syrische Beobachtungsstelle“ nennt und die anderen einseitigen Propagandisten gehen?

  5. 5

    Rolf Ehlers

    Na also! Wie erwartet hat der Wissenschaftliche Dienst des Bundestages auf den Antrag der Fraktion der Linken festgestellt, was für jeden Rechtsexperten nie zweifelhaft sein konnte: Das Bombardement der Koalition aus USA, GB und F in Syrien wegen der angeblichen Nutzung von Gasbomben durch die Regierung war eine völkerrechtswidrige Agression! Deutschland hat zwar nicht mitgebombt, Merkel hat das Vorgehen aber ausdrücklich als notwendig und richtig bezeichnet. Das kommt davon, wenn man einer Physikerin die Alleinentscheidung von Rechtsfragen überlässt – und zudem noch einer solchen, die selbst in ihrem gelernten Fach niemals auch nur einen Tag lang praktisch gearbeitet hat!

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team