Zufällige Artikel

Über den Autor

Politaia

Wir von Politaia.org sind ein investigatives, alternatives und liberales Netzwerk für eine freie, unabhängige und neutrale Berichterstattung. Egal ob Weltpolitik oder Verschwörungstheorie. Wenn in einem Thema Wahrheit steckt, werden wir sie finden. Dabei ist unser Credo die mediale Zivilcourage. Wir schauen nicht weg, wir halten nicht still.

Verwandte Artikel

  1. 1

    Falkenauge

    „Hörstel ist der Ansicht, dass allein die gerechte und faire Aufnahme aller Gesichtspunkte in eine Debatte echte und auch dadurch friedliche Lösungen hervorbringt.“
    Das ist eine zentrale Wahrheit, gegen die immer und überall verstoßen wird, in Talkshows und in Foren. Jeder meint, seine Ansicht sei die einzig wahre, und wenn einer die Sache von einer anderen Seite schildert, wird er aggressiv angegangen.
    Siehe dazu genauer in:
    https://fassadenkratzer.wordpress.com/2016/01/04/oeffentliche-gewalt-durch-das-wort/

  2. 2

    Erdling

    Hörstel ist auch eine Partei und geht auf Werbetour mit seinen vorgegebenen Meinungen – hab es mir gar nicht erst angehört – wir brauchen keine ParteiProgramme von irgend einem Hörstel oder Anderen – denen wir bei einer Wahl ein Kreuzchen machen – und damit Ja sagen – Ja wir sind mit dem was ihr macht restlos einverstanden ….. wie gehabt – kein Bedarf an einer Fortsetzung dieser Theaterversion …

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team