Zufällige Artikel

Über den Autor

NEOPresse

NEOPresse steht für unzensierten, alternativen und seriösen Journalismus. Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Sport, Kultur und Medien ohne den verstellten und politisch „korrekten“ Blick der Massenmedien. Frei von ideologischen Zwängen und von wirtschaftlichen „Partnern“. Wir sind unabhängig von Investoren, politischer Einflussnahme, Institutionen und Interessensgruppen. Frei von politischen Vorgaben und einer Bindung an rechts oder links. Frei in der Auswahl der Themen: Mainstream und Randgebiete. Je nachdem, was gerade erzählt werden muss. Neopresse steht für freie und kritische Erzähltechnik: Nachricht, Kommentar und Meinung werden klar getrennt. Leserzuschriften werden nicht zensiert. Denn wir möchten keine Meinung „machen“, sondern die Meinungsbildung unterstützen. Für eine freie Gesellschaft. Neopresse steht für seriösen Journalismus ein. Ab und zu unbequem aber immer losgelöst von Vorurteilen, einfach unkonventionell, anders – unvoreingenommen. Wir sind eine neue Art von Journalismus, wir sind NEOPresse.com.

Verwandte Artikel

  1. 1

    gerifreki

    Die bekannten Feinde der Menschheit hatten Wirtschaftssanktionen gegen Russland verhängt. Ebenso, was etwas weniger bekannt ist, gab es umfangreiche Restriktionen in allen Bereichen des Finanzaustausches.

    Ziel war es, Russland zu schwächen. Die Bevölkerung sollte gegen Putin aufgebracht werden und last but not least sollte Russland nicht mehr in der Lage sein, das damals marode Militärpotenzial, zu modernisieren.

    Auf allen Gebieten ist jedoch genau das Gegenteil erreicht worden.
    Russland ist gestärkt aus diesen Repressalien hervorgegangen.
    Und es ist wieder zu einem Faktor des Gleichgewichtes geworden.

    Nun werden immer neue, irrwitzigere Kampagnen inszeniert, um Russland in Misskredit zu bringen. Doch heute gibt es das Internet.

    1. 1.1

      GerdW

      Genau das ist eingetreten und man muss Putin Respekt bezeugen, dass er trotz aller Provokationen die Ruhe und Kontrolle behält, während die USA überall auf der Welt Krieg führt gegen angebliche Feinde, nur um ans Öl zu gelangen und dabei auch noch von angeblichen Demokratien wie England, Frankreich und Deutschland unterstützt wird. Eine Schande für die Deutschen, die wieder einmal Merkel gewählt haben

      1. 1.1.1

        GastMann

        Angebliche Demokratie? Immerhin haben wir eine, Russland ist keine.

        Übrigens importieren die Amerikaner das meiste Öl aus Venezuela.

        1. 1.1.1.1

          brücke

          Grundlage einer Demokratie ist z.B. eine freie Presse, die objektive Information ermöglicht .
          Damit scheidet Deutschland und viele westliche Staaten aus .

        2. 1.1.1.2

          kein gutmensch

          @GastMann, Die Russen haben Putin wieder gewählt und bekommen ihn auch.
          Die Deutschen haben Merkel abgewählt und bekommen sie trotzdem.

          Welches Land ist demokratischer?

          1. 1.1.1.2.1

            kein gutmensch

            Während Putin in drei Amtszeiten aus einem Schrotthaufen eine prosperierende Weltmacht gemacht hat, hat die Raute des Grauens in drei Amtszeiten, einen prosperierenden Staat in einen Schrotthaufen verwandelt.

  2. 2

    GastMann

    Leider bedient sich der Autor mehrerer falscher Annahmen.
    Das US-Militär ist dem Russischen weit überlegen, zum Stand der Technik kann ich nichts sagen einfach weil das meiste Geheim ist und für Laien nicht erreichbar. Einfach weil die Amerikaner eine wehrfähige Bevölkerung haben die doppelt so groß ist und eine Wirtschaft die 8 Mal größer ist. Amerika kann Russland totrüsten.
    Nukleargetriebene Marschflugkörper wurden schon in den 60ern in den USA entwickelt. Nicht eingeführt weil Verstrahlung, strategisches Risiko (UDSSR sah ihn als Erstschlagswaffe). Die Amerikaner haben schon eine Laserwaffe getestet, aber die Atmosphäre stört den Strahl.

    Und ob Russland sich alles leisten kann steht in den Sternen.

    1. 2.1

      EP

      Gastmann, Sie sollten nicht nur MainStream verinnerlichen. Der Wertewesten wird nie zugeben, hinter Russland „herzuhecheln“.
      Es gibt gute bis sehr gute Blogs und Webseiten hier in Deutschland und ich möchte extra darauf hinweisen, hier Sputnik und RT mal auszublenden.
      Die Mühe, ihnen die Seiten hier aufzuzählen mache ich mir nicht, wahrscheinlich vergebliche Liebensmühe bei ihren bisherigen „Erkenntnissen“.

    2. 2.2

      Kinski

      Bleibe bitte ein Gastmann oder wirst du bezahlt für deinen Unsinn.Schau mal hier: https://www.haushaltssteuerung.de/schuldenuhr-staatsverschuldung-usa.html

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team