Zufällige Artikel

Über den Autor

Watergate.tv

Das sind wir. Das wollen wir: Wir von Watergate.tv sind ein investigatives Redaktionsnetzwerk für die freie, unabhängige und neutrale Presse. Mit unseren Autoren wollen wir unsere Spuren in der deutschen Welt des Journalismus hinterlassen. Wir wollen durch ausgezeichnete Arbeit einen verlässlichen Gegenpol zu der bestehenden Medienlandschaft setzen. Dabei stellen wir unsere Artikel vollkommen frei und kostenlos auf unserer Internetseite „Watergate.tv“ zur Verfügung. So wollen wir eine möglichst große Anzahl an Menschen erreichen die wie wir Wahrheit als höchstes Gut schätzen. Wir sind Watergate.tv und stehen für unabhängigen Journalismus. Egal ob Weltpolitik oder Verschwörungstheorie. Wenn in einem Thema Wahrheit steckt, werden wir sie finden. Dabei ist unser Credo die mediale Zivilcourage. Wir schauen nicht weg, wir halten nicht still. Wir sind Watergate.tv und wir stehen für besseren Journalismus.

Verwandte Artikel

  1. 1

    Angie

    Es ist der Wahnsinn, was sich diese Frau erlaubt. Ich frage mich langsam, waaaaas,hat sie noch alles im Geheimen verbrochen? Wenn das Volk alles wüsste? Jeee…..unvorstellbar. Es könnte einem schlecht werden. Dieser Kanzlerin, mute ich inzwischen, ALLES zu.

  2. 2

    Arno Wahlarnowa

    NIEMALS sollte eine Kanzlerschaft länger als 2 Amtsperioden dauern, die Inhaber werden grössen-wahnsinnig. Wie HELMUT KOHL oder auch diese ANGELA MERKEL. Eine Mini DDR hat sie zum Teil schon aufgebaut und nun möchte SIE Kaiserin von EUROPA werden. Es reicht mit dieser erratischen Frau, es reicht sogar dicke !

  3. 3

    heringlehner@gmail.com

    Es wird Zeit dass Bayern diese Diktatur verlässt wo nur Merkel dass sagen hat.
    Bayern muss alle Länder in Deutschland ernähren tragen die ?grösste Last für Flüchtlinge was haben die Bayerischen Politiker von dieser Koaltion nichts ausser Spott und Hohn und dass war schon immer so und darum muss Bayern mit Österreich die ??Alpe Adria Region mit Österreich Ungarn Russland und Asien gründen um wirtschaftlich den Anschluss nicht zu verlieren.Deutschland ist einen Schritt über den Abgrund und ein Auslaufmodell mit diesen Politikern die nur noch Lobbyisten sind.
    Heringlehner Herbert Deutsche Volkspartei

  4. 4

    Charly

    Deutschland…verblödet….
    …was für ein selten blödes Volk die Deutschen doch sind. Bei einem dermaßen dämlichen Volk haben die Politiker leichtes Spiel mit ihrem Bevölkerungsaustausch, die bescheuerten Deutschen merken es noch nicht mal, im Gegenteil, sie kacken auf ihre eigene Kultur und unterwerfen sich fremden Kulturen. Wer sich so verhält, hat es eigentlich gar nicht verdient als Volk und eigenständige Kultur zu überleben. Aber Verblödung kann man auch indoktrinieren – man muss dem Volk nur genug Scheiße erzählen.

  5. 5

    Hildegard

    Herrn Heringlehner kann ich nur zustimmen – in der genannten Region denke ich sind mehr Gemeinsamkeiten, die großteils geschichtlich als auch von der Bevölkerung her bedingt sind. Die Hochmut und die unsägliche Arroganz mit welcher über die Köpfe der Völker regiert wird und leider BK Merkel samt Helfershelfern agiert als wäre dieser Kontinent ihr Eigentum, richtet die ursprünglich gute Idee der Gründerväter zugrunde: dies ist die wirkliche und leider nachhaltige Schaden, der uns und vor allem unseren Kindern zugefügt wird. Wo bleiben die Stimmen der Eltern und Großeltern, die nicht diese Schuld auf sich laden wollen, unseren Kindern diese seit Jahren erkennbare Entwicklung zuzumuten.?!?

  6. 6

    Pamme

    Das Verbrechen dieser KUltiMulti-Merkelregierung für das deutsche und noch europäische Volk geht weiter.

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team