Zufällige Artikel

Über den Autor

NEOPresse

NEOPresse steht für unzensierten, alternativen und seriösen Journalismus. Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Sport, Kultur und Medien ohne den verstellten und politisch „korrekten“ Blick der Massenmedien. Frei von ideologischen Zwängen und von wirtschaftlichen „Partnern“. Wir sind unabhängig von Investoren, politischer Einflussnahme, Institutionen und Interessensgruppen. Frei von politischen Vorgaben und einer Bindung an rechts oder links. Frei in der Auswahl der Themen: Mainstream und Randgebiete. Je nachdem, was gerade erzählt werden muss. Neopresse steht für freie und kritische Erzähltechnik: Nachricht, Kommentar und Meinung werden klar getrennt. Leserzuschriften werden nicht zensiert. Denn wir möchten keine Meinung „machen“, sondern die Meinungsbildung unterstützen. Für eine freie Gesellschaft. Neopresse steht für seriösen Journalismus ein. Ab und zu unbequem aber immer losgelöst von Vorurteilen, einfach unkonventionell, anders – unvoreingenommen. Wir sind eine neue Art von Journalismus, wir sind NEOPresse.com.

Verwandte Artikel

  1. 1

    Frankenberger

    Der größte Lump im ganzen Land, ist der Denunziant!

    Allerdings kann man seinen Nachbarn anonym beim Finanzamt anschwärzen oder anzeigen. Der Staat sieht es aber nicht so gern, wenn er selbst „denunziert“ wird, geht hart gegen #Whistleblower vor, selbst wenn diese Straftaten aufdecken.

    So sprechen Richter oder Politiker erst im hohen Alter Klartext, wie etwa Egon Bahr! Hätten wir einen vernünftigen #Whistlerblower-Zeugenschutz, wäre die Geheimräterepublik schnell eine andere – aber wer will das schon 😉

    1. 1.1

      hector haller

      Ich schätze das wollen mehr Menschen, als wir glauben, die haben aber leider keine Lobby!

    2. 1.2

      brücke

      was geschieht .
      Das Asylgesetz , das speziell für politisch Verfolgte geschaffen wurde , für Snowden oder Assange ,
      wird bei diesen beiden Vorzeigeasylberechtigten verweigert !

      Das Denuntiantentum, die Blockwartmentalität sind Ausdruck ethisch sozialer Verkommenheit . Vorgegeben durch eine Politik die „Werte“ ausschließlich als Mittel der Bereicherung und des Krieges verwendet .

      Einen „Gut“Schein kann man sich mit einer Denuntiation very easy kaufen – und im Internet ist bei postings vielfach der Melden-Button . Herzhaft kaufen da nicht wenige ihre Seele frei .
      …. Wenn z.B. am Arbeitsplatz der Blockwart den Meldern mit leicht erhobenem Zeigefinger einen väterlichen Rat gab .

  2. 2

    Rolf Ehlers

    Dass das Projekt Wikipedia weitgehend im Griff der globalen Manuipulatoren steckt, ist eine Katastrophe, weil diese Enzyklopädie alle anderen radikal verdrängt hat. Bei den ignoranten Wadenbeißern von Psiram ist das wesentlich anders, weil diese Plattform so dümmlich auftritt, dass sie keine Akzeptanz in der Allgemeinheit findet.

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team