Zufällige Artikel

Über den Autor

NEOPresse

NEOPresse steht für unzensierten, alternativen und seriösen Journalismus. Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Sport, Kultur und Medien ohne den verstellten und politisch „korrekten“ Blick der Massenmedien. Frei von ideologischen Zwängen und von wirtschaftlichen „Partnern“. Wir sind unabhängig von Investoren, politischer Einflussnahme, Institutionen und Interessensgruppen. Frei von politischen Vorgaben und einer Bindung an rechts oder links. Frei in der Auswahl der Themen: Mainstream und Randgebiete. Je nachdem, was gerade erzählt werden muss. Neopresse steht für freie und kritische Erzähltechnik: Nachricht, Kommentar und Meinung werden klar getrennt. Leserzuschriften werden nicht zensiert. Denn wir möchten keine Meinung „machen“, sondern die Meinungsbildung unterstützen. Für eine freie Gesellschaft. Neopresse steht für seriösen Journalismus ein. Ab und zu unbequem aber immer losgelöst von Vorurteilen, einfach unkonventionell, anders – unvoreingenommen. Wir sind eine neue Art von Journalismus, wir sind NEOPresse.com.

Verwandte Artikel

  1. 1

    AJD

    Russland ist alles andere als Unverwundbar. Viele dieser neuen Waffen sind oft nur in kleinen Stückzahlen oder gar als Prototypen – wenn überhaupt vorhanden. Die USA werden nicht so blöd sein, Russland direkt anzugreifen, was in einem Atomkrieg mündet. Ein Krieg geschieht über Stellvertreter wie Ukraine, Syrien usw.
    Ich glaube eher, dass Russland den Westen zuerst angreifen wird – siehe Irlmaier.

    1. 1.1

      Gerro

      Die Prophezeihungen des Alois Irlmaier? Ein fundamental-katholischer Irrgeist, der den pösen Sowjetsozialismus verteufelte.

    2. 1.2

      Ghostrider

      Keine Sorge, die Amis greifen die Russen nicht an. So was wäre nur mit der Femmafutt Clinton möglich gewesen, aber die hat der Putin ja genial mit seinen Hackern abgeschossen und Trumpel trumpelt schön nach Putin’s Pfeife, denn Krieg wäre schließlich schlecht für’s Geschäft! Oder wie sollte Trumpel mit toten Oligarchen einen Reibach machen können?

      1. 1.2.1

        Gerro

        Femmafutt Merkel ist aber noch an der Macht!

      2. 1.2.2

        Grauer w

        Du schaust zu viel N-tv N24 zu viel Bild Zeitung

  2. 2

    Gerro

    Hyperschallrakete „Kinschal“: Russland testet neue Waffe

    Das russische Militär hat nach eigenen Angaben eine neue Hyperschallrakete erfolgreich getestet. Die „Kinschal“ (Dolch) gehört zu den neuen Nuklearwaffen, die Präsident Wladimir Putin bei seiner Jahresrede Anfang März präsentiert hatte.
    Die Rakete sei im Süden Russlands in der Luft von einem Abfangjäger MiG-31 gestartet worden, teilte das Verteidigungs-ministerium in Moskau mit. „Die Hyperschallrakete hat das vorgegebene Ziel auf einem Übungsgelände getroffen“, hieß es Interfax zufolge.

    11.03.2018 https://teletext.zdf.de/

  3. 4

    Urs Erzer

    Hiess das jetzt: TORTURE DESTROYS US ALL oder US TORTURE DESTROYS ALL ?

  4. 5

    Rolf Ehlers

    Natürlich ist Putin ein lupenreiner Diktator. Russland kennt auch keine freien Wahlen, die ja mindestens die Möglichkeit der Auswechslung der Regierung möglich machen müssten. Aber er ist einer der maßvollen Diktatoren wie vergleichswese früher Deng Xiao Ping und heute Xi in China. So wie die Parteigänger in China argumentieren, dass ein Politiker lebenslang an der Führung bleiben soll, wenn er sich einmal als „gut“ erwiesen hat, hat auch Putin seinen Dauerauftrag. Wenigstens bei solchen Leuten erscheint ein Angriffskrieg wenig wahrscheinleich – derzeit weniger als bei den aggressiven Demokraten im Westen. Langfristig gilt es aber, Demokratien gegen Machtmissbrauch sicherer zu machen!

    1. 5.1

      Grauer w

      Für die westliche Welt ist jeder Präsident der was für sein Land tut damit das X Land unabhängig ist und bleibt wo das volk zufrieden und glücklich ist der ist Ein Diktator das ist Demokratie den das Land mus man ausbeuten putschen und in den Krieg ziehen.

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team