Zufällige Artikel

Über den Autor

Politaia

Wir von Politaia.org sind ein investigatives, alternatives und liberales Netzwerk für eine freie, unabhängige und neutrale Berichterstattung. Egal ob Weltpolitik oder Verschwörungstheorie. Wenn in einem Thema Wahrheit steckt, werden wir sie finden. Dabei ist unser Credo die mediale Zivilcourage. Wir schauen nicht weg, wir halten nicht still.

Verwandte Artikel

  1. 1

    Sirius

    Richtig die Kirche ist die erste fasistische Firma die 2000 Jahr Erfolgreich überlebt hat! Halt ein bisschen wie mit den Back Streets Boys 🙂 – mann nehme eine tragische Geschichte, mann untermale sie noch ein wenig mit esoterischen Smaltalk und ein wenig mystischer Beräucherung und schon haben wir das Erfolgsrezept schlechthin 🙂 Als bestes Beispiel wie es fabelhaft wieder in jüngerer Zeit funktioniert hat, sieht mann an den Mormonen. Christiliche Grundstruktur mit okulten Symbolen und esoterischem Wissen untermalt und dann noch eine fabelhafte Geschichte die am Ende schön abgestimmt das Ergebniss der Mormonen ergibt! Im innersten aber wie die Kirche ein Mafia am Werk das seines Gleichen sucht! Da gibt es noch einen solchen aber die Geschichte kennen wir auch schon hahahahha

  2. 2

    joel

    Was soll der Troll Schwachsinn????? Russland ist mit der Oktober-Revolution 1917 in die Hände der Illuminaten-Hochgradfreimaurer gefallen. Russland ist längst die Oberrolle der NWO geworden. Das Putin ein Hochgrad Freimaurer ist, wie Medwedjew und der Rest der Bande, das sollte doch jedem der etwas Recherchieren will, doch klar sein…Also nochmal, was soll diese Aussage hier bedeuten? Desinformation?????

    1. 2.1

      Sirius

      Richtig Joel – nur bedenke das auch in ihren Logen es Meinungsverschiedenheiten gibt wie in einer gewöhnlichen Familie auf dieser Welt. Hättest du das Buch über den „Krieg der Logen“ gelesen wüsstest du das es innerhalb dieser Geheimgesellschaften auch komplett verschiedene Denkrichtungen gibt. Da gibt es Leute die glauben die Menschen sind zu nichts andrem Nutze als zum Nutz- und Sklavenvieh. Wiederum auf der andren Seite gibt es dann Strömungen die Glauben das der Mensch zu etwas höherem bestimmt ist und dadurch auch bestimmte Leute innerhalb dieser Fraktionen und Richtungen gefördert werden wie Künstler, Denker und Erfinder usw..! Also auch hier darf mann nicht pauschalisieren. Kann sein das Putin z.B. mal ein richtig grosser Fan der NWO Boys war – vermutlich ist er es jetzt nicht mehr und macht sein eigenes Ding – vielleicht sein eigen NWO mit den Asiaten? Gewisse Taten in ihrer Politik zeigen das hier nicht alles so läuft wie es sein sollte. Und das die Jungs sich gerade schwerer tun in diesen Zeiten als geplant ist. Und sei dir versichert wenn es dann gar nicht mehr so läuft dann schiessen sich gegenseitig früher ab als ihnen lieb ist. Solche Gemeindschaften und Seilschaften sind über Macht und Geld stärker verbunden als durch Freundschaftdienste oder Versprechungen! Wenn sein muss wird auch ein Glaubensbruder geopfert der nun in ihren Reihen als Veräter gilt. Siehe Haider, J.F. Kenedy usw…..:-)
      Wie sagte schon Julius Cäsar – ich hasse die Veräter und liebe den Verat!

  3. 3

    Tommy Rasmussen

    joel: „Was soll der Troll Schwachsinn????? …Das Putin ein Hochgrad Freimaurer ist, wie Medwedjew und der Rest der Bande, das sollte doch jedem der etwas Recherchieren will, doch klar sein…“
    Mit bedauerlichstem Verlaub Herr „joel“, dem Unbedarften sei angeraten, dass er sich die Troll-Klüsen zugunsten der REALITÄT ÖFFNE:
    http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/13blutlinien.html
    24.01.2016 – Russland kann Ölpreis leichter verkraften als die USA. Herstellungskosten USA: 36,20 Dollar, Russland 17,20 Dollar.
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/24/russland-kann-oelpreis-unter-20-dollar-leichter-verkraften-als-die-usa/
    Deshalb?:
    23.01. 2016 – USA drohen mit Militär-Einsatz in Syrien
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/23/west-koalition-in-syrien-zerfaellt-usa-drohen-mit-militaer-einsatz/
    21.01.2016 – Syrien – Türkei bereitet Invasion vor
    http://www.veteranstoday.com/2016/01/21/syria-battlespace-jan-21-2016-turkey-prepares-invasion/
    21.01.2016 – Israelische, russische und kurdische Medien berichten, dass die Türkei mit Truppen-Einheiten den Norden Syriens infiltriert hätte.
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/21/berichte-tuerkei-infiltriert-mit-truppen-den-norden-syriens/
    21.01.2016 – Erdogan, Chef des ISIS?
    http://www.veteranstoday.com/2016/01/18/erdogans-sinister-empire-and-the-global-web-of-turkish-organised-crime/
    21.01.2016 – Israel: Deutschland sollte mit Russland kooperieren
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/21/ratschlag-aus-israel-deutschland-sollte-mit-russland-kooperieren/
    21.01.2016 – Steuert George Soros die Anti-Merkel-Kampagne um Europa das TTIP aufzuzwingen?
    http://www.voltairenet.org/article190000.html
    20.01.2016 – Putin will einen türkischen Einmarsch in Syrien verhindern und bereitet eine militärische Konfrontation vor.
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/20/russland-bereitet-sich-auf-militaerische-eskalation-durch-tuerkei-vor/
    Putin – Ordnungsstifter aus dem Osten?:
    “Ja, vom Osten kommt der starke Held,
    Ordnung bringend der verwirrten Welt”
    Der Linde Lied von einem Seher aus den Jahren 1849 oder 1850
    https://www.youtube.com/watch?v=D4_NfMx4tpk
    Hundertsechzig sieben Jahre Frist
    Deutschland bis ins Mark getroffen ist
    ( = 2016? ODER 2017? )
    Rom zerhaut wie Vieh die Priesterschar,
    Schonet nicht den Greis im Silberhaar,
    Über Leichen muß der Höchste flieh’n
    Und verfolgt von Ort zu Orte ziehn.
    Winter kommt, drei Tage Finsternis,
    Blitz und Donner und der Erde Riß,
    Bet’ daheim, verlasse nicht das Haus!
    Auch am Fenster schaue nicht den Graus!
    Giftiger Odem dringt aus Staubesnacht,
    Schwarze Seuche, schlimmste Menschenschlacht.
    Viel Getreue bleiben wunderbar
    Frei von Atemkrampf und Pestgefahr.
    Zählst du alle Menschen auf der Welt,
    wirst du finden, daß ein Drittel fehlt,
    Was noch übrig, schau in jedes Land,
    Hat zur Hälft’ verloren den Verstand.
    Eine große Stadt der Schlamm verschlingt,
    Eine and’re mit dem Feuer ringt,
    Alle Städte totenstill,
    Auf dem Wiener Stephansplatz wächst Dill.
    Ja, vom Osten kommt der starke Held,
    Ordnung bringend der verwirrten Welt.
    Bunter Fremdling, unwillkomm’ner Gast,
    Flieh die Flur, die du gepflügt nicht hast.
    Alle Störer er zu Paaren treibt,
    Deutschem Reiche deutsches Recht er schreibt.
    Den Verbannten führest du nach Rom
    Großer Kaiserweihe schaut der Dom.
    Preis dem einundzwanzigsten Konzil,
    Das den Völkern weist ihr höchstes Ziel,
    Und durch strengen Lebenssatz verbürgt,
    Daß nun reich und arm sich nicht mehr würgt.
    Alle Kirchen einig und vereint,
    eine Herde einz’ger Hirt erscheint.
    Halbmond mählich weicht dem Kreuze ganz,
    Schwarzes Land erstrahlt im Glaubensglanz.
    Goldenes Friedensreich
    Reiche Ernten schau ich jedes Jahr,
    Weiser Männer eine große Schar,
    Seuch’ und Kriegen ist die Welt entrückt,
    Wer die Zeit erlebt, ist hochbeglückt.
    http://www.schauungen.de/wiki/index.php?title=Lindelied

    1. 3.1

      Erdling

      @ Tommy Rasmussen
      Hundertsechzig sieben Jahre Frist
      Deutschland bis ins Mark getroffen ist
      ( = 2016? ODER 2017? )
      wie kommst du bei deinen Zeilen (Lied der Linde) auf die Jahre 2016/2017 …? – 1849 + 167 ….? gehts du von der Gründung der Reichsverfassung aus …?
      Hier eine andere Berechnung mit dem ganzen Vers
      Großer Kaiser Karl, in Rom geweiht, Eckstein sollst Du bleiben deutscher Zeit,
      hundertsechzig, sieben Jahre Frist, Deutschland bis ins Mark getroffen ist.
      (Kaiser Karl der Große wurde im Jahre 800 an Weihnachten in Rom gekrönt! )
      160 X 7 =1120 + 800 =1920;
      Anmerk. von Siman – Deutschland ist bis auf das Innerste Mark (= I. Weltkrieg) getroffen, (1918: Thronverzicht Wilhelm II, letzter dt. Kaiser. )
      http://www.weisewerden.eu/Lied_der_Linde.html
      ————————
      Ob nun Putin Mitglied der Freimaurer ist oder nicht das spielt für mich nicht die entscheidende Rolle – sicherlich gibt es genug elitäre Logen auch in Russland – ich glaube aber immer noch – dass es in Russland noch einen Umschwung geben wird oder geben kann … bzw. schon gegeben hat – es wird behauptet dass Putin schon einige Jahre tot ist und eine andere Figur den Putin weiter spielt – auch gab es im März 1915 eine Zeitspanne von ca. 2-4 Wochen wo Putin spurlos verschwunden schien …. sogar von einer Geburt einer Tochter war die Rede
      Putin gilt bei mir immer noch als Mensch mit Weitblick und Verstand – wobei ich das von Merkel nicht behaupten möchte

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team