Zufällige Artikel

Über den Autor

Watergate.tv

Das sind wir. Das wollen wir: Wir von Watergate.tv sind ein investigatives Redaktionsnetzwerk für die freie, unabhängige und neutrale Presse. Mit unseren Autoren wollen wir unsere Spuren in der deutschen Welt des Journalismus hinterlassen. Wir wollen durch ausgezeichnete Arbeit einen verlässlichen Gegenpol zu der bestehenden Medienlandschaft setzen. Dabei stellen wir unsere Artikel vollkommen frei und kostenlos auf unserer Internetseite „Watergate.tv“ zur Verfügung. So wollen wir eine möglichst große Anzahl an Menschen erreichen die wie wir Wahrheit als höchstes Gut schätzen. Wir sind Watergate.tv und stehen für unabhängigen Journalismus. Egal ob Weltpolitik oder Verschwörungstheorie. Wenn in einem Thema Wahrheit steckt, werden wir sie finden. Dabei ist unser Credo die mediale Zivilcourage. Wir schauen nicht weg, wir halten nicht still. Wir sind Watergate.tv und wir stehen für besseren Journalismus.

Verwandte Artikel

1 Kommentare

  1. 1

    Volker Schulz

    Die klagen sich durch alle Instanzen und ich konnte mir mein Leben lang keine Klagen leisten. So pervers ist unser Sozialstaat.
    Was Seehofer wollte, ist irrelevant, denn selbst bei vollem Erfolg wäre kaum ein Eindringling weniger gekommen und kaum ein Abgelehnter mehr abgeschoben worden. Seehofer ist eine Imagination, ein Clown, der die Wähler auf dem Weg zur Schlachtbank unterhalten, ablenken und beruhigen soll.
    Deutschlands Ende ist besiegelt. Nun will Merkel den Untergang möglichst sofort, und sie wird alles tun, um das zu erreichen. Das Parlament wird nicht gefragt, obwohl es zustimmen würde. Merkel regiert heute praktisch mit einer Machtbefugnis, wie sie auch Hitler hatte.

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team