Zufällige Artikel

Über den Autor

NEOPresse

NEOPresse steht für unzensierten, alternativen und seriösen Journalismus. Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Sport, Kultur und Medien ohne den verstellten und politisch „korrekten“ Blick der Massenmedien. Frei von ideologischen Zwängen und von wirtschaftlichen „Partnern“. Wir sind unabhängig von Investoren, politischer Einflussnahme, Institutionen und Interessensgruppen. Frei von politischen Vorgaben und einer Bindung an rechts oder links. Frei in der Auswahl der Themen: Mainstream und Randgebiete. Je nachdem, was gerade erzählt werden muss. Neopresse steht für freie und kritische Erzähltechnik: Nachricht, Kommentar und Meinung werden klar getrennt. Leserzuschriften werden nicht zensiert. Denn wir möchten keine Meinung „machen“, sondern die Meinungsbildung unterstützen. Für eine freie Gesellschaft. Neopresse steht für seriösen Journalismus ein. Ab und zu unbequem aber immer losgelöst von Vorurteilen, einfach unkonventionell, anders – unvoreingenommen. Wir sind eine neue Art von Journalismus, wir sind NEOPresse.com.

Verwandte Artikel

  1. 1

    horst

    Eine gemeinsame europäische Armee würde im Ernstfall mit wehenden Fahnen auf Grund der unterschiedlichen Interessen der beteiligten Staaten scheitern, siehe EU-Politik bzgl. Flüchtlingsaufnahme. Da wurde monatelang diskutiert und verhandelt und ein Dubliner Abkommen zwischen allen EU-Mitgliedern finalisiert und im Ernstfall halt sich kein Aas dran beziehungsweise wird die solidarische Unterstützung der betroffenenen Ländern verweigert. Warum sollte das beim Militär anders verlaufen? Dann stellt sich noch die ernsthafte Frage, was der reale Unterschied zwischen Kampfeinsatz und humanitärer Mission sein soll, beide Fälle sind mit Waffengewalt erzeugte Maßnahmen einer fremden Armee, die bestimmte Interessen durchsetzen möchte.

  2. 2

    herman

    Eine Europaeische Armee waere nicht falsch-geht aber nur ohne NATO und USA.

  3. 3

    Zukunft

    Oh ich habe eine bessere Idee, Ramstein Drohnen fliegen nur über Bundestag, Kanzleramt und Bankenvirtel!!! die bei jeder falsch entscheidung von den Korrupten Politikern, von dem Volk per Abstimmung zum einsatz gebracht werden!!! Und FED wird duch Pentagon überwacht! Zur Absoluten Sichercheit werden alle US Basen auf PAar Bänkerfamilien 24 St. Gerichtet die bei jeder geraubten Zinsen und Falschberechneten Deriware, per Vollksabstimmung Global, zum einsatz gebracht werden. ES IST ZEIT DAS SICH ALLE VÖLLKER DER WELT GEGEN DIE MÖRDER WÄHREN UND SIE ZUR FAHL BRINGEN! DIE WARHEIT KOMMT ANS LICHT! Es wird nie wieder Krieg Geben und wir werden die Anständigsten Vollksverträtter der Welt haben! DAS IST UNSER RECHT! SO SEI ES!!! JETZT!!! DANKE!

  4. 4

    Zukunft

    Hallo Kapiert ihr denn nichts? Hier wird euch Krieg schmackhaft gemacht!!! Der Stefan Sasse ist ein NATO Spitzel, der keine Seele und Verstand hat, sondern eine Bezahlte Marionette ist! Stefan Sasse sie haben kein Recht auf diese ERDE zu sein! Verschwindet!

  5. 5

    P

    Eine europäische Armee würde genauso wie auch die NATO als Angriffsbündniss fungieren. Friedenssicherung sind leider selten ihr wirckliches Motiv. Länder werden in Schutt und Asche verwandelt bloß um einen Regierungswechsel zu erzwingen (Lybien, Tschecheslowakei, …). Die Einsätze würden nur der Wahrung wirtschaftlicher/politischer Interessen dienen.

  6. 6

    T

    Eine Bundeswehr schaffen die „humanitäre Interventionen erfolgreich durchführen kann“? Das ist wohl ein Scherz! Jeder Euro ist zu viel – welche humanitäre Interventionen bitte haben nachhaltig Frieden geschaffen ?? KEINE! Die 40 Mrd. bzw. 75 Mrd. Euro sollten in lieber Bildung, Bekämpfung von Hunger und humanitärer nichtmilitärischer Hilfe ausgegeben werden! Sie zitieren die USA die 2% vom BIP bereits für Kriege ausgibt – leider schrieben sie auch nicht, dass sie damit mehr Leid als Frieden verursacht hat und weiterhin für Unruhe auf der gesamten Welt schafft… Die Vermutung liegt Nahe, dass sie hier eher bestimmte Lobbyisten-Interessen vertreten und nicht neutral über das Thema berichten.

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team