Zufällige Artikel

Über den Autor

NEOPresse

NEOPresse steht für unzensierten, alternativen und seriösen Journalismus. Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Sport, Kultur und Medien ohne den verstellten und politisch „korrekten“ Blick der Massenmedien. Frei von ideologischen Zwängen und von wirtschaftlichen „Partnern“. Wir sind unabhängig von Investoren, politischer Einflussnahme, Institutionen und Interessensgruppen. Frei von politischen Vorgaben und einer Bindung an rechts oder links. Frei in der Auswahl der Themen: Mainstream und Randgebiete. Je nachdem, was gerade erzählt werden muss. Neopresse steht für freie und kritische Erzähltechnik: Nachricht, Kommentar und Meinung werden klar getrennt. Leserzuschriften werden nicht zensiert. Denn wir möchten keine Meinung „machen“, sondern die Meinungsbildung unterstützen. Für eine freie Gesellschaft. Neopresse steht für seriösen Journalismus ein. Ab und zu unbequem aber immer losgelöst von Vorurteilen, einfach unkonventionell, anders – unvoreingenommen. Wir sind eine neue Art von Journalismus, wir sind NEOPresse.com.

Verwandte Artikel

  1. 1

    Michael Ortmann

    USA,Israel,Saudi Arabien,England,Frankreich und leider wir sind auch dabei, diese Kottaupolitiker wie Merkel sind eine Schande.

    1. 1.1

      Emma

      Ja, das ist schlimm, aber Europa und besonders DEUTSCHLAND begeht Suizid, und das ist mindestens genauso so schlimm.

  2. 3

    Rolf

    Wollen wir und zu Gesichte führen, wer “Der Westen“ de facto ist :

    Politiker.
    Politiker aus dem Westen, wobei letzteres keine Rolle spielt, Ersteres aber um so mehr.

    Wer startet alle Kriege ?
    Politiker.
    Wer plündert die Menschen gewaltsam aus ?
    Politiker.
    Wer zensiert, propagiert, lügt und betrügt und zerstört die Gesellschaft ?
    Politiker.
    Wer unterdrückt und bespuckt die Leute?
    Politiker.
    Wer raubt und konfisziert und stieht was die Menschen hart erarbeit‘ ?
    Politiker.
    Wer gibt sich selbst Superrechte und entrechtet die normalen, ehrlichen, hart arbeitenden Menschen ?
    Politiker.

    Etc etc etc.

    1. 3.1

      Rolf Ehlers

      Die Politiker oder die sie beherrschenden Wirtschaftsmächtigen haben leider die Macht, nicht die Völker. Die parlamentarische Demokratie ist ein zu schwaches Korrektiv. Dabei könnte durch die Einführung landesweiter Volksentscheide schon viel geändert werden. Aber ist da etwa in der neuen GrKo-Vereinbarung die Rede von? Die Politiker legen Wert darauf, ohne das Volk zu regieren, gern auch gegen das Volk. Sie glauben sogarallen Ernstes, das sie alles besser wüssten.

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team