Zufällige Artikel

Über den Autor

Politaia

Wir von Politaia.org sind ein investigatives, alternatives und liberales Netzwerk für eine freie, unabhängige und neutrale Berichterstattung. Egal ob Weltpolitik oder Verschwörungstheorie. Wenn in einem Thema Wahrheit steckt, werden wir sie finden. Dabei ist unser Credo die mediale Zivilcourage. Wir schauen nicht weg, wir halten nicht still.

Verwandte Artikel

  1. 1

    wonderboy

    Sehr begrüssenswert, daß seine Wissenschaft nicht vollständig ausgerottet worden ist – sondern anhand dieser Aufnahmen belegt werden kann, daß sein Erbe wohlbehütet und mutig umgesetzt wird !
    Ähnlich wie Tesla oder Schauberger, war auch Wilhelm Reich einer der ganz großen Vordenker und Genies, mit deren Hilfe diese Welt heute völlig anders hätte ausschauen können !
    Aber er teilte deren Schicksale und wurde ebenfalls ein Opfer der dunklen Machthaber dieser Simulation hier.
    Es gibt dazu zwei ausgezeichnete Filme die zum besseren Verständnis der Hintergründe seines Wirkens und seiner Wissenschaft beitragen :
    (https://www.youtube.com/watch?v=GEilU4jRaTo) ein deutscher Film, leider nur in der englischen Version frei verfügbar ist
    (https://www.youtube.com/watch?v=4du3_mAHTWY) ein englischer Film – deutsch synchronisiert

    1. 1.1

      wonderboy

      P.S.
      Selbst Kate Bush hat sich des Themas schon mal in einem ihrer Songs angenommen :
      https://www.youtube.com/watch?v=pllRW9wETzw

      1. 1.1.1

        Sasa Schronzator

        Hehee, das war Gedankenübertragung! 🙂 Hatte überlegt, das Vid zu posten. Und dachte noch, als ich das vor vielen Monaten auch schon mal reingestellt hatte, dass du darauf geantwortet hast… Danke. Ich mag das Vid.

      2. 1.1.2

        zwiebelcharlie

        Ist der nette, ältere Herr hier im Vid eventuell Donald Sutherland ?

        1. 1.1.2.1

          renate

          Definitiv.
          Du bist doch der Filmfreak; sind das Ausschnitte aus dem Wilhelm Reich Film? Den hatte ich vor 2 Jahren mal gesehen, kann mich aber nicht erinnern, dass Donald Sutherland da der Hauptdarsteller war.
          Es sieht ja fast so aus – ist ja eine komplette Geschichte, die in dem Video dargestellt ist – als wären diese Szenen nur für dieses Video gedreht. (Wer ist denn das Mädel? Ist das Kate Bush herself?) Dann war das aber teuer; Sutherland hat ja wohl mit Sicherheit einen etwas höheren Stundensatz.
          Und wiederum die Frage, warum wird uns dieses Thema in einem Musikvideo so aufwändig nähergebracht?

          1. 1.1.2.1.1

            zwiebelcharlie

            Nee, Klaus Maria Brandauer hat den Wilhelm Reich dargestellt, aber es ist eine gaaanz ähnliche Szene aus dem Film.
            Und nochmal Nee: ich glaube nicht (kann mich natürlich auch täuschen), dass das Mädel Kate Bush ist.
            Zu Donald Sutherland: möglich, dass er hier verdeckt seine innere Überzeugung darstellt ?!

          2. renate

            Richtig, Brandauer war’s, jetzt hab ich ihn auch wieder vor Augen.
            Der Gedanke mit der inneren Überzeugung von Sutherland ist mir auch gekommen. 😉

          3. wonderboy

            Das Mädchen im Video ist natürlich Kate Bush selbst – kostüm- und schminktechnisch entsprechend hergerichtet 😉
            P.S. Den Film mit K.M.Brandauer habe ich oben auch verlinkt…

          4. renate

            Bzgl. deiner Verlinkungen: manchmal hat man wohl richtig dicke Tomaten auf den Augen. 😀

  2. 3

    matthias

    Bitte unser Buch lesen …… http://www.nestag.de (auch kostenlos als PDF)
    Unsere Botschaft:
    1. Wir können uns von der BRD, dem Nachfolger des dritten Reiches, befreien.
    https://www.youtube.com/watch?v=ws4JuLOH8Ks
    2. Wir können uns selbst organisieren und bei Geschäftsfähigkeit auch selbst verwalten.
    3. Wenn wir viele sind können wir den Friedensvertrag erhalten und frei und souverän werden.

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team