Zufällige Artikel

Über den Autor

Watergate.tv

Das sind wir. Das wollen wir: Wir von Watergate.tv sind ein investigatives Redaktionsnetzwerk für die freie, unabhängige und neutrale Presse. Mit unseren Autoren wollen wir unsere Spuren in der deutschen Welt des Journalismus hinterlassen. Wir wollen durch ausgezeichnete Arbeit einen verlässlichen Gegenpol zu der bestehenden Medienlandschaft setzen. Dabei stellen wir unsere Artikel vollkommen frei und kostenlos auf unserer Internetseite „Watergate.tv“ zur Verfügung. So wollen wir eine möglichst große Anzahl an Menschen erreichen die wie wir Wahrheit als höchstes Gut schätzen. Wir sind Watergate.tv und stehen für unabhängigen Journalismus. Egal ob Weltpolitik oder Verschwörungstheorie. Wenn in einem Thema Wahrheit steckt, werden wir sie finden. Dabei ist unser Credo die mediale Zivilcourage. Wir schauen nicht weg, wir halten nicht still. Wir sind Watergate.tv und wir stehen für besseren Journalismus.

Verwandte Artikel

1 Kommentare

  1. 1

    Gabriel van Helsing

    Diese „Materiallager“ gibt es bereits. Eingerichtet vom DRK, bezahlt vom Bund und den Ländern. Natürlich nicht für 50.000 Personen, aber für bis zu 1.000 Personen ist doch auch für den Anfang eine Hausnummer. Das ganze Mal hochgerechnet für 16 Bundesländer und als Sahnehaube kommt der Bund dazu. Was steuert denn das DRK oder das BRK dazu bei? Es würde mich nicht wundern, wenn immer noch Millionen von Euro, als Spende für die Tsunamikatastrophe irgendwo auf einen Konto schlummern.
    Von den Zinsen und den Zinseszinsen dieser Spendengelder wurde ein schönes Hauptquartier in Berlin gebaut. Aber will das der Spender wissen? Ebenso das die Werber, nichts anderes sind, wie die Drückerkolonnen der Zeitungsabonnenten.
    Das Fass brachte ein Fall bei uns in der Gegend, da liefen die Werber herum in Klamotten wie beim Rettungsdienst. Und erzählten den älteren Leute etwas von Anschaffung eines neuen Rettungswagen. Der Witz war nur, ein RTW und das Personal wird aus der Kasse von Kreise, Städte und Krankenkassen bezahlt.
    Nebenbei, besagte Hilfsorganisation ist gar nicht im Rettungsdienst eingebunden.

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team