Zufällige Artikel

Über den Autor

Politaia

Wir von Politaia.org sind ein investigatives, alternatives und liberales Netzwerk für eine freie, unabhängige und neutrale Berichterstattung. Egal ob Weltpolitik oder Verschwörungstheorie. Wenn in einem Thema Wahrheit steckt, werden wir sie finden. Dabei ist unser Credo die mediale Zivilcourage. Wir schauen nicht weg, wir halten nicht still.

Verwandte Artikel

1 Kommentare

  1. 1

    wonderboy

    Das ist auch für mich eine logische und nachvollziehbare Erklärung…
    Denn :
    In einer Simualtion geschieht nichts, das nicht von den „Simulationsbeherrschern“ gebilligt wird und gewollt ist !
    Darüber hinaus empfehle ich allen die daran zweifeln, die von mir seit „Hunting Hitler“ veröffentlichten Posts zum Thema einmal genau zu studieren und darin nachzulesen wie geschickt und scheinbar unbemerkt, die NAZI-Verschwörung abgespult wurde !
    Kein Zweifel mehr – „gute Nazis“ gab es nicht… 🙄

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team