Zufällige Artikel

Über den Autor

Politaia

Wir von Politaia.org sind ein investigatives, alternatives und liberales Netzwerk für eine freie, unabhängige und neutrale Berichterstattung. Egal ob Weltpolitik oder Verschwörungstheorie. Wenn in einem Thema Wahrheit steckt, werden wir sie finden. Dabei ist unser Credo die mediale Zivilcourage. Wir schauen nicht weg, wir halten nicht still.

Verwandte Artikel

  1. 1

    kaufi

    Dazu, von mir, ein kleines Gedicht – man sieht hier nur Ärsche, das Gesicht sieht man nicht.

  2. 2

    bobby2

    Würde mich nicht wundern wenn Bsirske in den nächsten Jahren in die Führungsspitze eines Großkonzernes wechselt. Natürlich auf die Arbeitgeber-Seite versteht sich.
    Die Gewerkschaftsbosse kochen schon lang ihr eigenes Süppchen und ziehen finanzielle Speisen der Arbeitgeber den Arbeitnehmerinteressen vor.
    Hätte ich so nicht gedacht von Bsirske, aber Geldgeilheit und Macht sind weit verbreitet.

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team