Zufällige Artikel

Über den Autor

Watergate.tv

Das sind wir. Das wollen wir: Wir von Watergate.tv sind ein investigatives Redaktionsnetzwerk für die freie, unabhängige und neutrale Presse. Mit unseren Autoren wollen wir unsere Spuren in der deutschen Welt des Journalismus hinterlassen. Wir wollen durch ausgezeichnete Arbeit einen verlässlichen Gegenpol zu der bestehenden Medienlandschaft setzen. Dabei stellen wir unsere Artikel vollkommen frei und kostenlos auf unserer Internetseite „Watergate.tv“ zur Verfügung. So wollen wir eine möglichst große Anzahl an Menschen erreichen die wie wir Wahrheit als höchstes Gut schätzen. Wir sind Watergate.tv und stehen für unabhängigen Journalismus. Egal ob Weltpolitik oder Verschwörungstheorie. Wenn in einem Thema Wahrheit steckt, werden wir sie finden. Dabei ist unser Credo die mediale Zivilcourage. Wir schauen nicht weg, wir halten nicht still. Wir sind Watergate.tv und wir stehen für besseren Journalismus.

Verwandte Artikel

  1. 1

    Michael Arent

    „Man reibe sich die Augen. Auf einmal sorge man sich um den Rechtsstaat. Die Ära Merkel werde später einmal in den Geschichtsbüchern unter der Überschrift Erosion des Rechtsstaates zusammengefasst werden“. jetzt soll die Migrationspolitik künftig auf EU-Ebene geregelt werden, dann muss Deutschland alles nehmen (Diktatur Bande)

  2. 2

    Sandra Markowitsch

    Lesenswert,ist leider nur in englisch und ziemlich mühsam:
    NASA: Future Strategic Issues/Future warfare (circa 2025), The Future Is Now
    Es ist erschreckend, was bis 2025 mit uns geschehen soll und vor allem wie. Für einige Schlafmützen werde ich wieder nur einen Aluhut aufhaben, aber das ist gar nicht mehr so abwegig, wenn man sich die Mühe macht oben genanntes zu lesen. Wir haben bereits alle einen Aluhut auf, ohne dass wir es merken.

  3. 3

    Dieter Schild

    Die Böcke, die man zu Gärtnern gemacht hat ( mit dem Oberbock Habeck) – sorgen sich um einen Verbrecher (einer mit dem gleichen Stallgeruch?!) Nun, die eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus – das Sprichwort passt dazu haargenau!

  4. 4

    OttoVB

    Frau Merkel ist natürlich die Liebling der UN. Sie bringt fleissig und verantwort alle „‚Flüchtlingen“ nach Deutschland. Dass haben die Migranten auch verdient findet sie und … wieder schaffen die Deutschen das.
    Deutschland wird durch Idioten regiert, vergisst das nie!

  5. 5

    marc o´hand

    Rechtsbrecher sorgen sich um den Rechtsstaat? Ist denn schon wieder 1. April?

  6. 6

    Dieter Tewes

    „Wer daran zweifle, stelle die Verfassung des Staates infrage“.
    Ich stelle nicht infrage; ich weiß, daß die Verfassung = Ist-Zustand dieses Staates verbrecherisch ist.

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team