Zufällige Artikel

Über den Autor

NEOPresse

NEOPresse steht für unzensierten, alternativen und seriösen Journalismus. Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Sport, Kultur und Medien ohne den verstellten und politisch „korrekten“ Blick der Massenmedien. Frei von ideologischen Zwängen und von wirtschaftlichen „Partnern“. Wir sind unabhängig von Investoren, politischer Einflussnahme, Institutionen und Interessensgruppen. Frei von politischen Vorgaben und einer Bindung an rechts oder links. Frei in der Auswahl der Themen: Mainstream und Randgebiete. Je nachdem, was gerade erzählt werden muss. Neopresse steht für freie und kritische Erzähltechnik: Nachricht, Kommentar und Meinung werden klar getrennt. Leserzuschriften werden nicht zensiert. Denn wir möchten keine Meinung „machen“, sondern die Meinungsbildung unterstützen. Für eine freie Gesellschaft. Neopresse steht für seriösen Journalismus ein. Ab und zu unbequem aber immer losgelöst von Vorurteilen, einfach unkonventionell, anders – unvoreingenommen. Wir sind eine neue Art von Journalismus, wir sind NEOPresse.com.

Verwandte Artikel

  1. 1

    Josef Kandl

    Kann er nicht den Dexit ankurbeln?
    Deutschland will raus aus der EU und raus aus der NATO.

  2. 2

    Jack Sunset

    Oh man … der Frosch schon wieder
    Kann der nicht endlich in die ewigen Jagdgründe eingehen ?

    1. 2.1

      Barbara Stemich

      Für Soros ist der Jagdgründe hier auf Erden!

  3. 5

    Michael Feutl

    wenn jemand Milliarden hat, haben Milliarden um das weniger. das ist der selbstlose Charakter von Leuten wie von dem da im Bild

  4. 6

    Arno Arny Polesnig

    Merkel und viele Politiker aus EU Ländern stehen wahrscheinlich auf Sorros Gehaltsliste,sonst würde das Zuwanderungssystem in sich zusammen brechen.

    1. 6.1

      Gerhard Umlandt


      „wahrscheinlich“ ??????????????????????????????????

      1. 6.1.1

        Heinz Appel

        Dem ist so, Soros finanziert auch die Massenbewegungen, die gerade dabei sind, uns abzuschaffen…
        Martin Schulz ist auch Soros-finanziert…!
        Mittlerweile ist eine ganze Liste von Soros-Agenten in der EU und auch in den einzelnen Nationalregierungen bekannt und auch bestätigt…!
        Wir werden durchweg von Kriminellen, massenhaft in Korruptionen verstrickten Maulwürfen und Verbrechern regiert…!!!
        Aber nicht nur Soros hängt da mit einem Geld drin, die Rothschildbande ist da auch tatkräftig dran beteiligt.

  5. 7

    Rolf Ehlers

    Zufall ist nicht, dass die Briten nicht mehr mit den 28 Mitgliedsstaaten der EU in einen Topf geworfen und von der aus ihren Regierungen berufenen Kommission regiert werden wollen. Es ist auch kein Zufall, dass der NWO-Aktivist Soros alles daran setzt, die Volksmeinung in Großbritannien zu beeinflussen. Das ist eben der Lauf der Dinge, wenn man verbindliche Volksentscheide hat. Was wäre wohl, wenn es so etwas auch in Deutschland gäbe? Wollen die Deutschen mit Mehrheit in einem engen Staatsgefüge und aus einem Steuertopf mit Rumänien, Bulgarien und bald auch der Ukraine leben, wie Merkel das wünscht? Wir brauchen keine Weltregierung (weder durch die USA noch anders). Wir brauchen eine Verbesserung der Demokratie!

    1. 7.1

      Heinz Appel

      Es kommt darauf an, wen wir in Zukunft wählen.
      Es gibt eine Partei in Deutschland, die den Volksentscheid ins Grundgesetz aufnehmen will, es ist die verhasste AfD.

      Leute, ich rate Euch, lest die Parteiprogramme aller Parteien, die hierzulande zu den Wahlen antreten und vergleicht sie mit einander…!

      Die einzige Partei, die wirklich demokratische Ziele hat, ist die AfD…!!!

  6. 8

    Gerhard Umlandt


    „Waidmannsheil!“

  7. 9

    spannend: mit einem Fuß bereits im Grab und er klammert sich an seine Milliarden, als könne er sie mitnehmen. schon krass was Vermögen mit einem Menschen machen können. die Sucht nach immer mehr... seine Rede in Davos 2018 sagt auch vieles über ihn a

    Gerechtigkeit

  8. 10

    John Fox

    Das einzige was er will, ist noch mehr Unruhe stiften!

  9. 11

    Jakob Josef Sailer

    Es soll wohl solange gewählt werden (siehe Irland), bis dem feinen Herrn Soros das Ergebnis gefällt.

  10. 12

    Ch. Linke

    Besser als Lisa Fitz kann man es nicht sagen. Bitte anschauen und verteilen!
    https://www.youtube.com/watch?v=XT8rb56jn8s

  11. 13

    Robert

    als meine Katze im letzten Jahr so krank war, musste ich sie einschläfern lassen.
    ich frage mich, warum man es nicht auch mit so kranken Ärschen macht.
    Jedes Tier auf Erden hat mehr Recht auf Leben als solche Massenmörder.

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team