Zufällige Artikel

Über den Autor

Politaia

Wir von Politaia.org sind ein investigatives, alternatives und liberales Netzwerk für eine freie, unabhängige und neutrale Berichterstattung. Egal ob Weltpolitik oder Verschwörungstheorie. Wenn in einem Thema Wahrheit steckt, werden wir sie finden. Dabei ist unser Credo die mediale Zivilcourage. Wir schauen nicht weg, wir halten nicht still.

Verwandte Artikel

  1. 1

    Amsel

    Afrika wird nicht kolonisiert, es wandern doch kaum europäische Familien in diesen Kontinent aus. Im Gegenteil, Europa wird von Afrikanern kolonisiert. (lat. colonia: Ansiedlung) Afrika wird von Konzernen ausgebeutet, und diese Konzerne mischen auch in der Politik mit, aber das Gleiche passiert auch in Europa, auch hier bestimmt das Geld die Politik und auch die Europäer, vor allem die Deutschen, werden ausgebeutet, zwar gibt es hier kaum Bodenschätze, aber die deutsche Arbeitskraft wird abgesaugt und ins Ausland transferiert.

  2. 2

    Erdling

    „Die Beseitigung Gaddafis war nur der erste Schritt.“
    In Simbabwe wurde der Präsident in Sicherheit gebracht …?!
    Panzer blockieren Parlament von Simbabwe – ich kann aus diesem Bericht nicht erkennen wessen Panzer oder welche Millitärs das sind – Chinesen sind es nicht …
    http://www.tagesspiegel.de/politik/afrika-militaer-uebernimmt-kontrolle-in-simbabwe-praesident-mugabe-unter-hausarrest/20584708.html

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team