Zufällige Artikel

Über den Autor

Politaia

Wir von Politaia.org sind ein investigatives, alternatives und liberales Netzwerk für eine freie, unabhängige und neutrale Berichterstattung. Egal ob Weltpolitik oder Verschwörungstheorie. Wenn in einem Thema Wahrheit steckt, werden wir sie finden. Dabei ist unser Credo die mediale Zivilcourage. Wir schauen nicht weg, wir halten nicht still.

Verwandte Artikel

1 Kommentare

  1. 1

    wonderboy

    Satanische Blutmagie mit rituellen Opferungen wird (leider) weltweit durchgeführt. Täter und Handlanger sind breit gefächert – insbesondere die Freimaurer, da in den höchsten Zirkeln der „El-ite“ vertreten, sind daran natürlich beteiligt ! Da muss man sich doch nur mal anschauen wer dieser Geheimgesellschaft angehört…
    Dies zu leugnen wäre Unsinn – es liegt doch faktisch auf der Hand !
    Die ganze Freimaurerei ist vor langer Zeit vom Abschaum unterwandert worden und dient seitdem -nur dem Schein nach- noch guten Zwecken… genau so wie die Nazis seinerzeit „übernommen“ wurden und ebenfalls ihre ursprünglichen Ideen verwarfen !

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team