Zufällige Artikel

Über den Autor

NEOPresse

NEOPresse steht für unzensierten, alternativen und seriösen Journalismus. Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Sport, Kultur und Medien ohne den verstellten und politisch „korrekten“ Blick der Massenmedien. Frei von ideologischen Zwängen und von wirtschaftlichen „Partnern“. Wir sind unabhängig von Investoren, politischer Einflussnahme, Institutionen und Interessensgruppen. Frei von politischen Vorgaben und einer Bindung an rechts oder links. Frei in der Auswahl der Themen: Mainstream und Randgebiete. Je nachdem, was gerade erzählt werden muss. Neopresse steht für freie und kritische Erzähltechnik: Nachricht, Kommentar und Meinung werden klar getrennt. Leserzuschriften werden nicht zensiert. Denn wir möchten keine Meinung „machen“, sondern die Meinungsbildung unterstützen. Für eine freie Gesellschaft. Neopresse steht für seriösen Journalismus ein. Ab und zu unbequem aber immer losgelöst von Vorurteilen, einfach unkonventionell, anders – unvoreingenommen. Wir sind eine neue Art von Journalismus, wir sind NEOPresse.com.

Verwandte Artikel

  1. 1

    Frank Schramm

    Die USA wollen doch nur den Weltfrieden sichern … 😉

  2. 2

    Florian Bendinelli

    Alles hat ein Ende…nur die Wurst hat zwei

  3. 3

    Jackson Slatar

    Kriegsschiffsrecycling … bin ich voll dafür 😉

  4. 4

    Isikat

    Guter Artikel. Er setzt aber voraus, dass unser Führungspersonal in der Lage ist, zu denken. Ist es aber nicht. Der größte Teil unserer Regierung ist an Naivität und Dummheit nicht mehr zu toppen. Leider. Allen voran Merkel. Nimmt man ihr die vorgeschriebenen Zettel weg, kommt nur noch unzusammenhängendes Gebrabbel. Wir werden von den „Beratern“ im Hintergrund regiert. Und die haben wohl ganz andere eigenen Interessen.

  5. 5

    AJD

    Wer hat Interesse daran, dass die Nato auseinanderfällt? Es kann sich nur um Russland handeln, dass dann die stärkste militärische Kraft in Eurasien wäre. Was würde Russland tun, wenn die Nato weg ist, würde das geschwächte Europa angegriffen und besetzt – siehe kommunistische Langzeitstrategie?
    Leider kann man weder den Regierungen in USA, Russen, Chinesen, Israel, Iran, Saudis, EU usw. vertrauen. Ihre Taten sind imperialistisch und sie betreiben alle Machtpolitik mit kriegerischen Mitteln. Wenn die Chinesen oder Russen das neue Imperium sind, wird es garantiert nicht besser werden.
    Die Menschheit braucht ein wirklich neues System, dass die Macht auf viele Menschen verteilt und nicht auf eine korrupte Elite konzentriert.

    1. 6.1

      Mona Lisa

      Hallo Emma, Test bestanden ?
      Die spezifisch aufgemachten Themen hier, und die Kommentare dazu, katapultieren mich gerade zwei Jahre zurück. Glaub nicht, dass ich mich hier sehr lange aufhalten will ! Was meinst Du dazu ?

  6. 7

    Emma

    Hallo Mona Lisa

    Ganz deiner Meinung !
    Nicht unbedingt mein Blog. Pp find ich interessanter ( auch mit Kommentarfunktion) , die Themen sprechen mich da mehr an.

    1. 7.1

      ML

      … die haben mich gerade rundum-zensiert, meine ersten drei Kommentare dort – zack, einkassiert ! Frechheit !

      Na ja, ich warte drauf, dass einer unserer wahren Durchblicker sich dazu entschließt einen privaten Blog ins Leben zu rufen, derweil surf ich so rum !

      … see you !

  7. 8

    Emma

    Hab deine Antwort erst gerade entdeckt !

    Das ist echt ne Frechheit, aber am Ball bleiben …..

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team