Zufällige Artikel

Über den Autor

NEOPresse

NEOPresse steht für unzensierten, alternativen und seriösen Journalismus. Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Sport, Kultur und Medien ohne den verstellten und politisch „korrekten“ Blick der Massenmedien. Frei von ideologischen Zwängen und von wirtschaftlichen „Partnern“. Wir sind unabhängig von Investoren, politischer Einflussnahme, Institutionen und Interessensgruppen. Frei von politischen Vorgaben und einer Bindung an rechts oder links. Frei in der Auswahl der Themen: Mainstream und Randgebiete. Je nachdem, was gerade erzählt werden muss. Neopresse steht für freie und kritische Erzähltechnik: Nachricht, Kommentar und Meinung werden klar getrennt. Leserzuschriften werden nicht zensiert. Denn wir möchten keine Meinung „machen“, sondern die Meinungsbildung unterstützen. Für eine freie Gesellschaft. Neopresse steht für seriösen Journalismus ein. Ab und zu unbequem aber immer losgelöst von Vorurteilen, einfach unkonventionell, anders – unvoreingenommen. Wir sind eine neue Art von Journalismus, wir sind NEOPresse.com.

Verwandte Artikel

  1. 1

    Franco Rubini

    Des sind doch Arschlöcher.
    Nix als seit vielen Jahrzehnten genau Die Bevölkerung Terrorisieren, bekriegen und verschleppen, die IHNEN ihr Land überlassen haben.
    Aus dem Holocaust NICHTS GELERNT. Im Gegenteil, aus den opfern wurden alle Täter.

    1. 1.1

      Josch

      Nein, lieber Franco. Auch wenn ich Deine Wut gut verstehen kann, so ist es doch nicht gerechtfertigt, alle Menschen eines Volkes schuldig zu sprechen. Viele Israelis wandern aus ihrem ‚heiligen Land‘ aus, weil sie ihre Regierung nicht länger ertragen. Es gibt sicher viele A…löcher dort, wie auch hier und anderswo. Aber doch nicht alle….

    1. 2.1

      Franco Rubini

      Und das schon seit Jahrzehnte!!!!!!

  2. 3

    Doris Pelger

    Unmenschlichkeit hoch Drei – dass die US-Regierung diese Haltung der israelischen Regierung auch noch fördern, demonstriert ihren Willen den Nahen Osten weiter unter ihre Gewalt zu bekommen und die ursprüngliche Bevölkerung los zu werden und das mit Mitteln, die von allen moralischen und ethischen Werten entkleidet sind. Israel dient als Brückenkopf der US-Regierung, es besitzt Atombomben, die merkwürdigerweise noch nie zu Debatten, Sanktionen und Kriegsdrohungen führten, wie das z.B. im Falle Nord-Koreas der Fall ist oder wie im Falle des Iran, wobei gerade beim Iran noch nie Beweise für Atombomben vorgelegt wurden. Das messen mit zweierlei Maß hat sich das gesamte transatlantische Bündnis zu eigen gemacht, nur Blinde Hörige erkennen das nicht.

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team