Zufällige Artikel

Über den Autor

NEOPresse

NEOPresse steht für unzensierten, alternativen und seriösen Journalismus. Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Sport, Kultur und Medien ohne den verstellten und politisch „korrekten“ Blick der Massenmedien. Frei von ideologischen Zwängen und von wirtschaftlichen „Partnern“. Wir sind unabhängig von Investoren, politischer Einflussnahme, Institutionen und Interessensgruppen. Frei von politischen Vorgaben und einer Bindung an rechts oder links. Frei in der Auswahl der Themen: Mainstream und Randgebiete. Je nachdem, was gerade erzählt werden muss. Neopresse steht für freie und kritische Erzähltechnik: Nachricht, Kommentar und Meinung werden klar getrennt. Leserzuschriften werden nicht zensiert. Denn wir möchten keine Meinung „machen“, sondern die Meinungsbildung unterstützen. Für eine freie Gesellschaft. Neopresse steht für seriösen Journalismus ein. Ab und zu unbequem aber immer losgelöst von Vorurteilen, einfach unkonventionell, anders – unvoreingenommen. Wir sind eine neue Art von Journalismus, wir sind NEOPresse.com.

Verwandte Artikel

  1. Pingback: – – – Die WALZE MERKEL WALZT ALLES PLATT – – – – – „PAN-DORAs“ BOX wurde GEÖFFNET und der DÄMON MERKEL ist entwichen – SIE ist gegen deutsche INTERESSEN – SIE kommt aus dem TIEFSTEN

  2. Pingback: Ermittlerin in Berlin deckt Kinderhandel auf | volksbetrug.net

  3. 3

    Bernd Welzel

    Danke fürs löschen NEOPResse , Danke !!

    1. 3.1

      NEOPresse

      Sehr geehrter Herr Welzel,
      wir löschen keine Kommentare.
      Bitte versuchen Sie es erneut.

      Das gillt für alle Betroffenen.

      Mit freundlichen Grüßen

  4. Pingback: Ermittlerin in Berlin deckt Kinderhandel auf | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

  5. 4

    Olaf Opelt

    Sehr geehrte Damen und Herren der Neopresse, ich bitte Sie eindringlichst an dieser Sache dran zu bleiben und weiter zu veröffentlichen, um dieser aufrichtigen Ermittlerin Rückendeckung zu geben, damit es dieser ehrlich und aufrichtigen Frau nicht ebenso ergeht wie den Ermittlern im Sachsensumpf.
    Ich bedanke mich bei Ihnen.
    Olaf Opelt

  6. 5

    Birgit

    Justiz, Polizei, Politik, Adel etc. steckt bei dem ganzen Kinderhandelsumpf mit drin. So war es auch schon in Belgien, siehe Marc Dutroux oder auch in Hollywood, Australien, Deutschland, England, etc. etc.. Und der Adel macht so schlimme Dinge mit den Kindern; das möchte man eigentlich gar nicht wissen…

  7. 6

    Gustav Müller

    Das Bemühen der Gerichte wird durch Vorgaben eingeschränkt, das Verhalten der Polizei wird vorgegeben. Menschen, die dem entgegenstehen werden in ihrer Existenz bedroht und vernichtet.
    Vielleicht sollte man mal die Regierung wechseln.

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team