Zufällige Artikel

Über den Autor

NEOPresse

NEOPresse steht für unzensierten, alternativen und seriösen Journalismus. Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Sport, Kultur und Medien ohne den verstellten und politisch „korrekten“ Blick der Massenmedien. Frei von ideologischen Zwängen und von wirtschaftlichen „Partnern“. Wir sind unabhängig von Investoren, politischer Einflussnahme, Institutionen und Interessensgruppen. Frei von politischen Vorgaben und einer Bindung an rechts oder links. Frei in der Auswahl der Themen: Mainstream und Randgebiete. Je nachdem, was gerade erzählt werden muss. Neopresse steht für freie und kritische Erzähltechnik: Nachricht, Kommentar und Meinung werden klar getrennt. Leserzuschriften werden nicht zensiert. Denn wir möchten keine Meinung „machen“, sondern die Meinungsbildung unterstützen. Für eine freie Gesellschaft. Neopresse steht für seriösen Journalismus ein. Ab und zu unbequem aber immer losgelöst von Vorurteilen, einfach unkonventionell, anders – unvoreingenommen. Wir sind eine neue Art von Journalismus, wir sind NEOPresse.com.

Verwandte Artikel

1 Kommentare

  1. 1

    Martina Grundig

    Lasst sie sich doch prügeln; keiner hat dieses Parlament gewählt und sie haben hoffentlich bald nichts mehr zu sagen. Posten, die keiner will, aber 500 MIO EU-Bürgern sollen diese Scheiß-Brüssel-Straßburg-Regierung finanzieren und von einem ständig besoffenen Grenzdebilen regiert werden. Man, hat diese ganze EU keine Schmerzgrenze mehr oder was wollen diese Dilletanten uns mündigen Bürgern noch zumuten. Es wird Zeit, dieser EU ein Ende zu setzen. Aber wie, mit einer GoKO, die uns weiterhin überflutete mit Asylanten.
    Wir werden unseres eigene Ende erleben. Hauptsache FRAU MERKEL bleibt unsere ewige Kanzlerlin. Sie ist schimmer als Kohl und hat den Führer schon lange überholt. Eigentlich ist sie auch schon lange Gesichte, aber nicht in DE.

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team