Zufällige Artikel

Über den Autor

Watergate.tv

Das sind wir. Das wollen wir: Wir von Watergate.tv sind ein investigatives Redaktionsnetzwerk für die freie, unabhängige und neutrale Presse. Mit unseren Autoren wollen wir unsere Spuren in der deutschen Welt des Journalismus hinterlassen. Wir wollen durch ausgezeichnete Arbeit einen verlässlichen Gegenpol zu der bestehenden Medienlandschaft setzen. Dabei stellen wir unsere Artikel vollkommen frei und kostenlos auf unserer Internetseite „Watergate.tv“ zur Verfügung. So wollen wir eine möglichst große Anzahl an Menschen erreichen die wie wir Wahrheit als höchstes Gut schätzen. Wir sind Watergate.tv und stehen für unabhängigen Journalismus. Egal ob Weltpolitik oder Verschwörungstheorie. Wenn in einem Thema Wahrheit steckt, werden wir sie finden. Dabei ist unser Credo die mediale Zivilcourage. Wir schauen nicht weg, wir halten nicht still. Wir sind Watergate.tv und wir stehen für besseren Journalismus.

Verwandte Artikel

  1. 1

    Frank Naujok

    Was Regt sich jeder auf Die Mehrheit der Wähler hat diese Regierung Gewählt aber sie werden sich noch Wundern was alleine in Deutschland die nächsten Jahre noch los ist nur dann ist es Zu Spät und das Geheule Groß und die darüber schreiben Haben Grundsätzlich keine Ahnung aber Wartet nur ab Spätestens wenn unser Sozialstaat Kaputt ist keine Renten mehr Gezahlt werden können Unsere Krankenkarte Wertlos geworden ist und der Arzt erst einmal Geld verlangt bevor ehr Behandelt nur weil von der Bundes und auch Landesregierung die Renten Sozial und auch Gesundheitskassen Geplündert worden ist und das schon Mehrmals damit die Diäten um 89% erhöht werden können Für die Frauen und Herren Abgeordneten und der Rest Für Rüstung für Kriege die Kein Mensch Braucht und unseren Sozial Gästen die mal eben ein Begrüßungsgeld von 3200 Euro im Monat und Mehr bekommen . Was kümmert der Bundes und Landesregierung das Volk die Haben bei den Bundes und Landtagswahlen ihr Kreuz zu machen und ansonsten ihr Maul zu Halten und wer es Ehrlich meint ist ein Querulant und hat hier nichts zu suchen
    Verwalten
    Und wenn man seinem Ehrliche Meinung auf Facebook Schreibt wir man gleich gesperrt das ist unsere Meinungsfreiheit in Deutschland DDR Läst Grüßen

  2. 2

    Bayer

    Wir freuen uns schon auf die Jahre danach, wenn seine Prognosen wieder einmal Realität werden, peinlich für die politische „Elite“, besser Delite

  3. 3

    maja1112

    Na Thilo Sarrazin hat mit allem recht und die Gutmenschen sollen nicht so tun als wüßten sie das nicht.
    Sie wissen es und setzen uns mit Absicht diesen Moslems aus, auf daß sie die Deagle-Liste abarbeiten.

  4. 4

    G Metternich

    Thilo Sarrazin wird wie vorher wieder RECHT haben. Er war immer seiner Zeit voraus. Er sollte ein führendes Amt in der Regierung übernehmen, oder bestenfalls Frau Merkel ablösen, die ihren historischeb Fehler mit der Einschleusung der Wirtschaftsflüchtlinge, Terroristen, Mörder, Vergewaltiger, Islamisten n i e m a l s zugeben wird.

  5. 5

    Meckertante

    Hallo maja, mit einem kurzen Satz viel ausgesagt!!!
    Wie Recht du hast!!!

  6. 6

    Lutz

    Wahlen?? hier ist nichts zu wählen, die sogenannten Wahlen sind und werden an anderer Stelle beschlossen.
    und so war es auch in der SBZ

  7. 7

    kriemhild

    Ja, Selber-Denken ist halt gefährlich und muss unbedingt unterbunden werden !!!
    Sarrazin hat Recht und alle wissen es !!
    Wir haben ja Meinungsfreiheit !!!!

  8. 8

    Jakob Josef Sailer

    Der Mann hat recht. Er sollte in die Regierung berufen werden und wenns nur als Berater der Kanzlerin ist. Aber die ist ja Beratungsresistent.

  9. 9

    Dieter Schild

    Sarrazins Bücher (alle!) sollten zur Pflichtlektüre für die „Elite“-parteien verordnet werden. Besonders auch deshalb, weil in irgendwelchen Talkshows wieder abwertend geschwafelt wird, ohne den Inhalt der Texte zu kennen. – Wobei, bei Grünen und Linken bringt auch Lesen nichts, wenn man es nicht versteht/ nicht verstehen will.

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team