Zufällige Artikel

Über den Autor

Watergate.tv

Das sind wir. Das wollen wir: Wir von Watergate.tv sind ein investigatives Redaktionsnetzwerk für die freie, unabhängige und neutrale Presse. Mit unseren Autoren wollen wir unsere Spuren in der deutschen Welt des Journalismus hinterlassen. Wir wollen durch ausgezeichnete Arbeit einen verlässlichen Gegenpol zu der bestehenden Medienlandschaft setzen. Dabei stellen wir unsere Artikel vollkommen frei und kostenlos auf unserer Internetseite „Watergate.tv“ zur Verfügung. So wollen wir eine möglichst große Anzahl an Menschen erreichen die wie wir Wahrheit als höchstes Gut schätzen. Wir sind Watergate.tv und stehen für unabhängigen Journalismus. Egal ob Weltpolitik oder Verschwörungstheorie. Wenn in einem Thema Wahrheit steckt, werden wir sie finden. Dabei ist unser Credo die mediale Zivilcourage. Wir schauen nicht weg, wir halten nicht still. Wir sind Watergate.tv und wir stehen für besseren Journalismus.

Verwandte Artikel

1 Kommentare

  1. 1

    Meckertante

    Deutschland zählt zu den größten „Schurkenstaaten“ (BRD GmbH-Finanzierungsgesellschaft, also KEIN Staat!!!)
    30.000 Bücher verboten
    freie Jornalisten werden sozial fertig gemacht, bis hin zur Ermordung!
    Keine Meinungsfreiheit
    AfD-Mitglieder werden von Arbeitgebern gelündigt
    Bei kritischer Äußerung gegenüber der Regierung: braun, rechts,Nazzi usw.
    Justiz wendet zweierlei Maas an Deutsche bestrafen, Migranten mild bestrafen.
    In vielen Ländern werden alle Verwandten von hier lebenden Migranten von unseren Krankenkassen voll unterstützt, egal ob Oma, Tante, Onkel, Enkel, Neffe usw.
    Grenzen wurden einfach gegen das Grundgesetz handelnd, geöffnet
    Abertausende – ohne sie zu prüfen – ebenfalls gesetzwidrig – hier ins Land gelassen!
    Gewalttaten werden vertuscht, oder verharmlost. Selbst dann werden diese Kriminelle nicht des Landes verwiesen. Sie bleiben hier, und kosten weiter unser schwer verdientes Geld, dass dann für uns fehlt.
    Das meiste Geld, dass die BRD durch unsere Steuern einnimmt, fließt ins Ausland – und ist für immer weg!
    Gender nicht zu vergessen, Impfpflicht soll kommen (macht euch mal schlau, was für schlimme Zutaten in allen Impfungen sind.)
    Alle gesundheitsfördernde Medizin/Heilpflanzen Tinkturen usw. sind alle verboten. Ja warum denn? Weil es die Pharma so will und die Politiker tanzen nach deren Pfeife.
    Dann schaut mal in euren Kraftfahrzeugbrief: Da steht: Sie sind der HALTER dieses Fahrzeuges und nicht der Eigentümer!!!
    Wieso heißt der Ausweis PERSONAL-Ausweis? Ja weil wir das Personal der Firma BRD-GmbH sind.
    Du bist rechtlich gesehen KEIN Mensch sondern eine juristische PERSON
    (also eine Sache).
    Versteht du jetzt, warum du so wenig Rechte hast.
    Die deutsche Geschicht ist Nicht so, wie man es uns sagt, guckt mal auf YOTUBE Videos an, wo Rabbiner darüber reden. FÜR Deutschland und nicht GEGEN.
    Dann solltet ihr euch täglich mal den Himmel ansehen, da fliegen Flugzeuge und versprühen Chemikalien. Könnt ihr auch recherchieren z.B.: WETTERMANIPULATION, Chemtrails/Haarp/Mind Control.
    Ihr werdet kotzen. Das geht ja nur, wenn unsere Regierung damit einverstanden ist.
    Alles in Allem – NICHTS Gutes für das Volk!!!

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team