Zufällige Artikel

Über den Autor

Politaia

Wir von Politaia.org sind ein investigatives, alternatives und liberales Netzwerk für eine freie, unabhängige und neutrale Berichterstattung. Egal ob Weltpolitik oder Verschwörungstheorie. Wenn in einem Thema Wahrheit steckt, werden wir sie finden. Dabei ist unser Credo die mediale Zivilcourage. Wir schauen nicht weg, wir halten nicht still.

Verwandte Artikel

  1. 1

    RZ99

    Kleine Ergänzung fär`s grössere Bildchen…:
    Zypern wird jetzt von Israel beschützt
    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2017/07/zypern-wird-jetzt-von-israel-beschutzt.html
    „….habe ich mitbekommen, die israelische Armee hat auf Zypern militärische Grossmanöver abgehalten. Ich meine zum ersten Mal ausserhalb Israels. …
    .. israelische Militär war auf Zypern, um den Schutz der zukünftigen israelischen Interessen dort zu sichern, denn erst vor kurzem wurde ein Gas-Pipeline-Vertrag zwischen Israel, Zypern und Griechenland abgeschlossen, um „israelisches“ Gas übers Meer nach Europa zu liefern. Ein deutliches Signal an alle anderen Gaslieferanten und auch an die Türken, die umgangen werden. ..“
    RZ: Nein, „freeman“ es ist nicht das „erste mal“… – aber man hatte sich immer unter „NATO(D) Übungen versteckt….

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team