Zufällige Artikel

Über den Autor

NEOPresse

NEOPresse steht für unzensierten, alternativen und seriösen Journalismus. Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Sport, Kultur und Medien ohne den verstellten und politisch „korrekten“ Blick der Massenmedien. Frei von ideologischen Zwängen und von wirtschaftlichen „Partnern“. Wir sind unabhängig von Investoren, politischer Einflussnahme, Institutionen und Interessensgruppen. Frei von politischen Vorgaben und einer Bindung an rechts oder links. Frei in der Auswahl der Themen: Mainstream und Randgebiete. Je nachdem, was gerade erzählt werden muss. Neopresse steht für freie und kritische Erzähltechnik: Nachricht, Kommentar und Meinung werden klar getrennt. Leserzuschriften werden nicht zensiert. Denn wir möchten keine Meinung „machen“, sondern die Meinungsbildung unterstützen. Für eine freie Gesellschaft. Neopresse steht für seriösen Journalismus ein. Ab und zu unbequem aber immer losgelöst von Vorurteilen, einfach unkonventionell, anders – unvoreingenommen. Wir sind eine neue Art von Journalismus, wir sind NEOPresse.com.

Verwandte Artikel

  1. 1

    jopc

    Ich kenne eigentlich nur einen Menschen der es wagt DIESEM Menschen offiziell die Stirn zu bieten und ihn auch zu kritisieren.

    Dieser Mensch heißt Orban.

    Dafür hat er aber mächtige Feine: Die gesamte Meute in der EU und darüber hinaus.

    1. 1.1

      Sur Veillance

      Suche Q Anon!

  2. 2

    Horst

    Klingt, als hätte der Sorros vergessen, sich in die sozialen Medien zu integrieren oder irgendwie dort Fuß zu fassen. Nun ist es zu spät und keiner lässt ihn jetzt mehr mitmachen. Darum muss natürlich ersteinmal sämtliche Konkurrenz verteufelt und in Misskredit gebracht werden. Sein Einfluss (auf die, die sich beeinflussen lassen) schwindet dahin…

  3. 3

    Johannes Bernhard Oberheuser

    naja-senil??? Wirklichkeitsfremd?? oder Altersstarrsinn?

  4. 4

    Max Mehrlauch

    Oh man, dieser alte Mann will einfach nicht umfallen!

    1. 4.1

      Isikat

      Doch, das schon. Er wurde nur jedesmal wiederbelebt.

  5. 5

    Bablo Machete

    Du alter Sack! Geh sterben……???

  6. 6

    Matze Pro

    Die Hyper- Globalisierung, ist für jene die auf diesem Planeten wirklich etwas zu melden haben ein willkommenes Werkzeug. Wenn die Welt in Distrikte aufgeteilt ist, wird die globale Kontrolle viel einfacher!

  7. 7

    Süley Man Bilik

    unendliche Gier (trotz unendlichem Reichtum) bis zu seinem letzten Atemzug.

  8. 8

    Tony Mächler

    Ja klar ?? eher die Bedrohung der Elite . Wer krieg sät wird Vernichtung ernten

  9. 10

    Josef Jehnen

    Ich glaube ja, dass Gott oder der Teufel den auch nicht haben wollen.

    1. 10.1

      Emma

      Wahrscheinlich, deswegen gibt es ihn noch .
      Obwohl die CIA würde Mittel und Wege finden………

  10. 11

    Al Wolfram

    Diese Abartigkeit in persona verursacht einfach nur Brechreiz. Kann das mal einer wegmachen?

  11. 12

    Emma

    Ich hab schon immer gesagt, das Netz ist stark – stärker als jede Macht der Welt.
    Die ELITE mit ihre Helfershelfer ( Politiker) können zensieren wie sie wollen, es finden sich immer andere Wege…….

  12. 13

    John Braun

    Diese alte Lederhaut ….. Erinnert mich an Geschichten aus der Gruft. Sein gesabbel ist wie ein leiser Furz im Wind. Der macht’s nimmer lange. Auch wenn er sich noch so viele Organe aus tauschen lässt.

    1. 13.1

      Susanne Siegfried

      Oh ja Geschichten aus der Gruft. War das Zeichentrick oder gabs da Hefte? Ich weiß das gar nicht mehr so genau?!?! Hahahaha*
      Na ich hoffe dass diese Hunde nicht ewig leben werden. Fragt sich nur was kommt nach diesem Sackgesicht…. ??

      1. 13.1.1

        Emma

        Sein Sohn, der schon jetzt aktiv mitarbeitet.

  13. 14

    Anneli Treibig

    Haben alte Männer sonst nichts zu tun!

  14. 15

    noGroKo

    Mit so einem Menschen hat sich Martin der Auserwählte getroffen.Ob er da mit Soros verhandelt hat uns mit noch mehr Muselianer zu beglücken? Dieser Soro ist eigentlich das Böse unter der Sonne ,aber viele deutsche Narren in der Regierung von Bundesgermanien lassen sich von diesem Narren beraten.Hole sie doch alle der Teufel!

    1. 15.1

      Gerro

      Angela trifft sich schon lange mit so einem Menschen. Beide stammen aus dem Osten. Er aus Ungarn, sie aus Polen/Galizien.

  15. 16

    Gabi Ele

    Die Gefahr bist Du und Deinesgleichen, Du Teufel

    1. 16.1

      noGroKo

      @Gabi,

      wer wird denn da gleich in die Höhe gehen? Greife doch lieber zur HB!
      Das beruhigt deine Nerven. Ein Gutmensch wird in Zukunft gute Nerven brauchen,denn das Gutmenschentum ist von gestern und du bist mit deiner Aussage von gestern.Noch nicht gescheckt,dass wir umkultiviert werden sollen von der Elite? Nein ? …… dann höle auch dich der Teufel,verehrteste Gabi!

      1. 16.1.1

        Isikat

        Ich glaube nicht, dass Gabi Dich damit gemeint hat, noGroKo. Sie hat auch nicht die Antwort-Funktion benutzt, sondern einfach einen eigenen Kommentar geschrieben und nach meinem Empfinden spricht sie damit direkt Soros an bzw. bezeichnet ihn als Teufel.

    2. 16.2

      Emma

      Liebe Gabi, guckst du : https://politikstube.com
      28.Jan. – Eine Gutmenschin packt aus und hat die Faxen dicke

      Auch zu empfehlen: http://www.politikversagen.net

      1. 16.2.1

        Emma

        Sorry, ein Versehen !
        Die Nachricht ist für @Gabi !

      2. 16.2.2

        noGroKo

        @ Emma,

        …. es hat keinen Zweck mit Mensche zu diskutieren,welche ihr eigenes
        Weltbild haben.
        Die liebe Gabi gehört mit zu dieser Sorte „Gutmensch“ und diesen Leuten kann die Politik alles glaubhaft machen.
        Diese Menschen würden nicht mal aufwachen,wenn schon fast jede Frau in ihrer Nähe vergewaltigt oder gar ermordet wurde von Flüchtlingen,welche uns immer als traumatisierte Akademiker und Facharbeiter dargestellt wurden.
        Sie vergeuden bei solch blindenTypen nur ihre Lebenszeit,wenn Sie auf
        deren Kommentare eingehen.

  16. 17

    Christian Lord Brett

    Dieser Dreckspatz behauptet das für ihn Geschäfte machen wichtiger sind und ihn die Folgen für die Bevölkerung die durch sein Handeln entstehen am Ar…. vorbei gehen.

  17. 18

    Christian Lord Brett

    Dieser Dreckspatz behauptet das für ihn Geschäfte machen wichtiger sind und ihn die Folgen für die Bevölkerung die durch sein Handeln entstehen am Ar…. vorbei gehen.

  18. 19

    Jack Sunset

    Wenn dieser Frosch doch nur endlich ins Nirvana verschwinden würde ???

  19. 20

    Jozsef Hegedüs

    Wem interessiert was ein Kriminelle Börsen Betrüger für Bedrohung hellt oder was nicht ! Der hat in die EU gar nichts verloren .

  20. 21

    Jörg Ibanez

    Soros vermittelt keine Freiheit für die Menschen, sondern nur seine eigene.
    Dieser Abschaum gehört verurteilt und abgeschoben…?

  21. 22

    Fritz - Ulrich Hein alias hein-tirol

    Soros größte Sorge ist wohl, dass er FB, Google und Twitter noch nicht beherrscht.

  22. 24

    Antonia Montana

    Jeder Kommentar zu dieser Kreatur würde mir eine Sperre von 30 Tagen, nebst einer Anzeige von Heikos FB-Stasi einbringen!

  23. 25

    Dirk Macalla

    Könnte diesen Idioten bitte endlich mal jemand erschiessen??

  24. 26

    Jörg Ste

    Dem kann man mittlerweile Gurkengläser auf die Augen schrauben ?

  25. 27

    Raimund Reissen

    und du bist eine Bedrohung für die ganze Menschheit.

  26. 28
  27. 29

    Zvika

    Statt ihn einzusperren, wird dieser Kerl zur Weltsicherehitskonferenz nach München und zum Weltwirtschaftsgipfel geholt und darf dort kräftig sülzen. Mit seinen NGOs bringt er den ganzen Kontinent durcheinander und jetzt will er sich Facebook & Co auch noch gefügig machen. Geld regiert die Welt und hier wirds ganz offensichtlich

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team