Zufällige Artikel

Über den Autor

NEOPresse

NEOPresse steht für unzensierten, alternativen und seriösen Journalismus. Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Sport, Kultur und Medien ohne den verstellten und politisch „korrekten“ Blick der Massenmedien. Frei von ideologischen Zwängen und von wirtschaftlichen „Partnern“. Wir sind unabhängig von Investoren, politischer Einflussnahme, Institutionen und Interessensgruppen. Frei von politischen Vorgaben und einer Bindung an rechts oder links. Frei in der Auswahl der Themen: Mainstream und Randgebiete. Je nachdem, was gerade erzählt werden muss. Neopresse steht für freie und kritische Erzähltechnik: Nachricht, Kommentar und Meinung werden klar getrennt. Leserzuschriften werden nicht zensiert. Denn wir möchten keine Meinung „machen“, sondern die Meinungsbildung unterstützen. Für eine freie Gesellschaft. Neopresse steht für seriösen Journalismus ein. Ab und zu unbequem aber immer losgelöst von Vorurteilen, einfach unkonventionell, anders – unvoreingenommen. Wir sind eine neue Art von Journalismus, wir sind NEOPresse.com.

Verwandte Artikel

  1. 1

    gerifreki

    Es ist kein Kunststück Nahles als ungeeignet einzustufen, die gesamten Sozi-Apparatschiks sind es.

    Auch Schröder selbst war es, das kommt aber bei seinen Rest-Hirnzellen irgendwie nicht an.

    So sind sie halt, die Personen mit einem pathologischen Ego.

  2. 2

    maja1112

    Was für ein Lackaffe, ich mochte ihn noch nie. Aber er kann ganz beruhigt sein, es wird keine von diesen Nieten Bundeskanzler.
    Das Amt wird in absehbarer Zeit obsolet sein, denn es wird in Deutschland wieder Recht und Gesetz herrschen.

    1. 2.1

      Kinski

      Der hat zuviel bei Gazprom geschnüffelt!

  3. 3

    Wolfgang Stoeth

    Der richtige Mann (Pardon) wäre Friedrich Merz. Leider hat Fr.Merkel die besten Leute in der CDU hinausgemobbt um ihre persönliche Unfähigkeit als Kanzlerein zu vertuschen.

    1. 3.1

      kein gutmensch

      Für wen ist der Vorsitzende der Atlantik-Brücke und Black-Rock Lobbyist Friedrich Merz der richtige „Mann“?

      1. 3.1.1

        gerifreki

        Vollkommen richtig, danke!
        Seit 2016 ist Friedrich Merz sogar Aufsichtsratsvorsitzender für das Deutschlandgeschäft von BlackRock.

        Für alle anderen, die Friedrich Merz immer noch für einen tollen Typ halten, hier ein unverfänglicher Link zu Wikipedia:

        https://de.wikipedia.org/wiki/BlackRock

        Damit wäre Deutschland endgültig/unumkehrbar dem internationalen Finanzkapital ausgeliefert und das Muster- und Basisland für die NWO.

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team