Zufällige Artikel

Über den Autor

Watergate.tv

Das sind wir. Das wollen wir: Wir von Watergate.tv sind ein investigatives Redaktionsnetzwerk für die freie, unabhängige und neutrale Presse. Mit unseren Autoren wollen wir unsere Spuren in der deutschen Welt des Journalismus hinterlassen. Wir wollen durch ausgezeichnete Arbeit einen verlässlichen Gegenpol zu der bestehenden Medienlandschaft setzen. Dabei stellen wir unsere Artikel vollkommen frei und kostenlos auf unserer Internetseite „Watergate.tv“ zur Verfügung. So wollen wir eine möglichst große Anzahl an Menschen erreichen die wie wir Wahrheit als höchstes Gut schätzen. Wir sind Watergate.tv und stehen für unabhängigen Journalismus. Egal ob Weltpolitik oder Verschwörungstheorie. Wenn in einem Thema Wahrheit steckt, werden wir sie finden. Dabei ist unser Credo die mediale Zivilcourage. Wir schauen nicht weg, wir halten nicht still. Wir sind Watergate.tv und wir stehen für besseren Journalismus.

Verwandte Artikel

  1. 1

    maja1112

    Wow, da wird die May aber strahlen, lenkt das doch vom weichen Brexit (oder gar keinem) ab. Es ist schon eine Schande, daß Putin seine Staatsbürger nicht im Griff hat. Ich würde sagen, dafür gibt zusätzliche Sanktionen.

  2. 2

    Norbert

    Werden wohl weiter immer wieder neue Opfer auftauchen,die angeblich vergiftet worden sind.In erster Linie geht es um die Hetze gen Osten,die aufrecht erhalten werden soll und die Lüge immer wieder wiederholt wird,um den Hass zu schüren.Schließlich dauert die Verschiebung von Militärfahrzeugen weiter an,die in gleicher Richtung gehen! Einfach nur Krank! Der große Bruder Amerika hatte damit ja auch „Erfolg“,wobei die gleich aktiv wurden,was die „Bestrafung“ betrifft! Allerdings gab es da über 3000 Opfer allein im eigenen Land!

  3. 3

    Klaus Hoffmann

    Parfümflasche ? wie kommt den sowas. Etwa per Flugreise durchgeschmuggelt und dann „verloren“ gegangen ? Oder hat das Parfümfläschen vielleicht seinen Bestimmungsort für die Durchführung einer False Flag Provokation verfehlt weil es verwechselt wurde ?
    Wenn Lügen kurze Beine hätten, bräuchte Frau May einen Rollstuhl, leider nur eine Redewendung.

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team