Zufällige Artikel

Über den Autor

NEOPresse

NEOPresse steht für unzensierten, alternativen und seriösen Journalismus. Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Sport, Kultur und Medien ohne den verstellten und politisch „korrekten“ Blick der Massenmedien. Frei von ideologischen Zwängen und von wirtschaftlichen „Partnern“. Wir sind unabhängig von Investoren, politischer Einflussnahme, Institutionen und Interessensgruppen. Frei von politischen Vorgaben und einer Bindung an rechts oder links. Frei in der Auswahl der Themen: Mainstream und Randgebiete. Je nachdem, was gerade erzählt werden muss. Neopresse steht für freie und kritische Erzähltechnik: Nachricht, Kommentar und Meinung werden klar getrennt. Leserzuschriften werden nicht zensiert. Denn wir möchten keine Meinung „machen“, sondern die Meinungsbildung unterstützen. Für eine freie Gesellschaft. Neopresse steht für seriösen Journalismus ein. Ab und zu unbequem aber immer losgelöst von Vorurteilen, einfach unkonventionell, anders – unvoreingenommen. Wir sind eine neue Art von Journalismus, wir sind NEOPresse.com.

Verwandte Artikel

  1. 1

    Rolf Ehlers

    Klasse Beitrag! Der ganze Ausgangspunkt von „Russiagate“ ist für uns in Deutschland schwer verständlich, weil es bei uns nicht verboten ist, dass der Kandidat für ein öffentliches Amt im Vorfeld seiner Wahl Fühlung zu fremden Mächten aufnimmt, um zu erfahren, wei man dort über einen denkt oder auch um zu zeigen, dass man im Amt – natürlich ganz im Rahmen des Erlaubten – mit ihnen kooperieren möchte. Denke Sie nur an Merkel, die sich dem Kriegstreiber Bush jr. schon vor ihrer Wahl in Wahington als Unterstützerin andiente!

  2. 2

    Isikat

    Herr Lehner, danke für diesen Artikel. Ich bin so froh, dass das endlich mal jemand öffentlich ausspricht. Und ich verstehe nicht, warum so viele noch auf die „Hochleistungspresse“ hereinfallen, obwohl eigentlich allzu offensichtlich ist, was wirklich vorgeht. Wenn man denn gewillt ist, hinzusehen und sich dem Eintrichtern des gewollt-gewohnten Feindbildes zu widersetzen.

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team