Zufällige Artikel

Über den Autor

Watergate.tv

Das sind wir. Das wollen wir: Wir von Watergate.tv sind ein investigatives Redaktionsnetzwerk für die freie, unabhängige und neutrale Presse. Mit unseren Autoren wollen wir unsere Spuren in der deutschen Welt des Journalismus hinterlassen. Wir wollen durch ausgezeichnete Arbeit einen verlässlichen Gegenpol zu der bestehenden Medienlandschaft setzen. Dabei stellen wir unsere Artikel vollkommen frei und kostenlos auf unserer Internetseite „Watergate.tv“ zur Verfügung. So wollen wir eine möglichst große Anzahl an Menschen erreichen die wie wir Wahrheit als höchstes Gut schätzen. Wir sind Watergate.tv und stehen für unabhängigen Journalismus. Egal ob Weltpolitik oder Verschwörungstheorie. Wenn in einem Thema Wahrheit steckt, werden wir sie finden. Dabei ist unser Credo die mediale Zivilcourage. Wir schauen nicht weg, wir halten nicht still. Wir sind Watergate.tv und wir stehen für besseren Journalismus.

Verwandte Artikel

  1. 1

    Isaac Ben Laurence Weismann

    … oh, hätte ich am Tage meiner Geburt nun wirklich gewußt, was mich noch alles in diesem Leben erwarten würde, ich hätte mich einfach weggeschrien, anstatt diesen „abgedrehten demokraten“, auch nur eine Silbe zu zu hören, geschweige es auch noch zu glauben.
    Aus dem Giftschrank, wieder rein für nochmals 70 Jahre. Da muß schon einer ein biblisches Alter erfahren dürfen. Vielleicht klappts ja. Sozusagen nach der Sommerzeit hat es dann verkürzte Mondjahre allerorten und alles hat ein Ende.

  2. 2

    Dolz

    Ich kann diesen Maas Freak nicht mehr sehen und hören.Kann in einer nicht das Maul stopfen oder diese Person beseitigen

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team