Zufällige Artikel

Über den Autor

NEOPresse

NEOPresse steht für unzensierten, alternativen und seriösen Journalismus. Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Sport, Kultur und Medien ohne den verstellten und politisch „korrekten“ Blick der Massenmedien. Frei von ideologischen Zwängen und von wirtschaftlichen „Partnern“. Wir sind unabhängig von Investoren, politischer Einflussnahme, Institutionen und Interessensgruppen. Frei von politischen Vorgaben und einer Bindung an rechts oder links. Frei in der Auswahl der Themen: Mainstream und Randgebiete. Je nachdem, was gerade erzählt werden muss. Neopresse steht für freie und kritische Erzähltechnik: Nachricht, Kommentar und Meinung werden klar getrennt. Leserzuschriften werden nicht zensiert. Denn wir möchten keine Meinung „machen“, sondern die Meinungsbildung unterstützen. Für eine freie Gesellschaft. Neopresse steht für seriösen Journalismus ein. Ab und zu unbequem aber immer losgelöst von Vorurteilen, einfach unkonventionell, anders – unvoreingenommen. Wir sind eine neue Art von Journalismus, wir sind NEOPresse.com.

Verwandte Artikel

  1. 1

    brücke

    CDU und FDP und Grüne sind Transatlantiker- und Bilderberger- und NATO- Parteien , und für die Fortsetzung der Massenzuwanderung .
    …. Die werden sich schon einig .

  2. 2

    Horst

    Warum wollen die eigentlich alle miteinander koalieren?

  3. 3

    Werner

    Viele Köcher verderben den Brei..
    Der deutsche und auch europäischer (!) Bürger werden zunehmend verunsichert. Wichtige Grundthemen aus der bürgerlichen Mitte werden zeitlich verschoben oder überhastet unsorgfältig beschlossen. Wenn die letzte Regierung heftige Glaubensverluste hinnehmen musste und erste belegbare Unruhen beim Auftreten Merkels mit Ausbuhen und Beleidigungen bis gewalttätige Auseinandersetzungen aufzeigten, dann frage ich mich ernsthaft, wie zwei weitere Parteien die Spannungen in Deutschland auch zunehmend in der EU zu viert abbauen wollen.
    Ein Bürgerkrieg ist unvermeidlich. Ein pessimistisches Szenario, aber wahrscheinlicher denn je. Ein zunehmend chaotische Regierung , weitere Neuwahlen, sinnloses Gezerre zu wichtigen und dringenden Themen der Armutsbekämpfung, fortgesetzte irreparable Folgeschäden der verantwortungslosen Migrationspolitik, zunehmend kulturelle und ethnische Spannungen mit Kontrollverluste der örtlichen Polizei, zunehmende Feindbilder mit Kampfbegriffe wie Gutmensch. Rechts… oder Links…., Naz…, Faschist oder Antifaschist ist den Medien und Diffamierungen von Systemgegner, Einschränkungen von Freiheitsrechte wie Netzwerkdurchsuchungsgesetz und Staatstrojaner, zunehmende Terrorgefahr mit weiteren Anschlägen in Europa, auch sicherlich Deutschland…
    Der kalte Krieg hat in Deutschland schon begonnen…die Jamaika Koalition will nun das alles wieder gut machen? Die Verursacher wie CDU sind doch weiterhin im Boot…
    Empfehle das Werk von Schulte „Kontrollverlust“. Ein Freund von mir ist Chefverleger: das genannte Werk von Kopp Verlag verkauft sich in Deutschland zur Zeit nach „finis Germania “ am besten!

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team