Zufällige Artikel

Über den Autor

NEOPresse

NEOPresse steht für unzensierten, alternativen und seriösen Journalismus. Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Sport, Kultur und Medien ohne den verstellten und politisch „korrekten“ Blick der Massenmedien. Frei von ideologischen Zwängen und von wirtschaftlichen „Partnern“. Wir sind unabhängig von Investoren, politischer Einflussnahme, Institutionen und Interessensgruppen. Frei von politischen Vorgaben und einer Bindung an rechts oder links. Frei in der Auswahl der Themen: Mainstream und Randgebiete. Je nachdem, was gerade erzählt werden muss. Neopresse steht für freie und kritische Erzähltechnik: Nachricht, Kommentar und Meinung werden klar getrennt. Leserzuschriften werden nicht zensiert. Denn wir möchten keine Meinung „machen“, sondern die Meinungsbildung unterstützen. Für eine freie Gesellschaft. Neopresse steht für seriösen Journalismus ein. Ab und zu unbequem aber immer losgelöst von Vorurteilen, einfach unkonventionell, anders – unvoreingenommen. Wir sind eine neue Art von Journalismus, wir sind NEOPresse.com.

Verwandte Artikel

  1. 1

    Dicky Young

    Hi, this is a test

  2. 2

    Dicky anderson

    Shit~~Really??? No filter at all??

  3. 3

    Rolf Ehlers

    Unglaublich, welches Wissen Thiery Meyssan über die verzwickten Zusammenhänge hat! Die Standardpresse scheint über einen anderen Planeten zu berichten, wo sie überhaupt informiert.

    Die Darlegung der Rolle Kushners scheint logisch. Wenn er wirklich wie geschildert die verkrusteten Probleme unter Mitnahme aller Beteuiligter löst, tut er mehr für den Weltfrieden als die üblichen Friedensnobelpreisträger. Dann hat es sich auch gelohnt, mal einen solch widersprüchlichen und eigenwilligen Präsidenten wie Trump machen zu lassen!

  4. 4

    Dietrich von Bern

    Die MSM versuchen ja verzweifelt, einen Keil zwischen Kushner und Trump zu treiben. Sie gibt es Gerüchte, dass Kushner der gefährlichen Endzeit Sekte Chabad-Lubawitsch angehören soll.

    Inwieweit das stimmt, kann ich nicht verifizieren.
    Tatsache ist jedoch, dass Kushner, der politische Senkrechtstarter, offensichtlich loyal zu Trump, seinem Schwiegervater steht.

    Im übrigen schließe ich mich der Meinung an, dass dies ein formidabler und exzellent recherchierter Artikel von Thierry Meyssan ist, der versucht Licht in das Dunkel der Kabbale im Nahen Osten zu bringen

    1. 4.1

      Austriak

      Hallo DvB

      Freut mich. Hoffentlich sind auch noch andere ex- user vom c.m magazin hier. wäre ja toll.
      lg
      Austriak

      1. 4.1.1

        ML

        bis jetzt nur DvB, Wollo, Otto, Emma, Du und ich.
        CM hat seine Kommentarfunktion wieder aktiviert, d.h. nur bei einigen Artikeln aktiviert. Was dieses hin und her soll, versteh ich nicht so ganz, vermutlich sind die Klickzahlen derart eingebrochen, dass die Werbeträger abspringen. CM hatte sich wohl auch ohne Kommentarfunktion, allein aufgrund ihrer „überragenden“ Artikel mehr versprochen.
        Tja, das ist jetzt Pech … wer zu blöd ist, den bestraft das Leben !

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team