Zufällige Artikel

Über den Autor

NEOPresse

NEOPresse steht für unzensierten, alternativen und seriösen Journalismus. Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Sport, Kultur und Medien ohne den verstellten und politisch „korrekten“ Blick der Massenmedien. Frei von ideologischen Zwängen und von wirtschaftlichen „Partnern“. Wir sind unabhängig von Investoren, politischer Einflussnahme, Institutionen und Interessensgruppen. Frei von politischen Vorgaben und einer Bindung an rechts oder links. Frei in der Auswahl der Themen: Mainstream und Randgebiete. Je nachdem, was gerade erzählt werden muss. Neopresse steht für freie und kritische Erzähltechnik: Nachricht, Kommentar und Meinung werden klar getrennt. Leserzuschriften werden nicht zensiert. Denn wir möchten keine Meinung „machen“, sondern die Meinungsbildung unterstützen. Für eine freie Gesellschaft. Neopresse steht für seriösen Journalismus ein. Ab und zu unbequem aber immer losgelöst von Vorurteilen, einfach unkonventionell, anders – unvoreingenommen. Wir sind eine neue Art von Journalismus, wir sind NEOPresse.com.

Verwandte Artikel

  1. 1

    Olaf Thomas Opelt

    Ja, der Herr Juncker, der Demokratieerklärer.
    Soll er doch froh sein, daß 70 von 500 da waren, die sowieso nichts zu sagen haben.
    Im Bundestag sitzen manchmal nicht mal 30 Abgeordnete um Gesetze zu verabschieden.
    Aber eines haben die beiden Parlamente gemeinsam, wenn Irrsinnsveranstaltungen angesagt sind, dann ist die Bude voll, wie eben bei der Leichenfledderei von Kohl und der Ehe für alle, was aber wiederum auch gelogen ist, denn die grünen Kinderficker dürfen ihre Angebeteten nicht heiraten. Und ob ein Standesbeamter einen Sodomisten sein Schaf antraut, ist wohl auch nicht glaubhaft.
    Ah, halt, noch eines haben die beiden Parlamente gemeinsam, sie haben kein Staatsvolk.
    Olaf Opelt
    Bundvfd.de

    1. 1.1

      Gerhard W.

      Gefällt mir, frei weg von der Leber!

  2. 2

    Volker Genedl

    In dieser Form wird das EU Parlament und seine Kommissionen kein Vertrauen bei den Bürgern rechtfertigen. Kasperletheater ist eigentlich für den Kindergarten!

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team