Zufällige Artikel

Über den Autor

Watergate.tv

Das sind wir. Das wollen wir: Wir von Watergate.tv sind ein investigatives Redaktionsnetzwerk für die freie, unabhängige und neutrale Presse. Mit unseren Autoren wollen wir unsere Spuren in der deutschen Welt des Journalismus hinterlassen. Wir wollen durch ausgezeichnete Arbeit einen verlässlichen Gegenpol zu der bestehenden Medienlandschaft setzen. Dabei stellen wir unsere Artikel vollkommen frei und kostenlos auf unserer Internetseite „Watergate.tv“ zur Verfügung. So wollen wir eine möglichst große Anzahl an Menschen erreichen die wie wir Wahrheit als höchstes Gut schätzen. Wir sind Watergate.tv und stehen für unabhängigen Journalismus. Egal ob Weltpolitik oder Verschwörungstheorie. Wenn in einem Thema Wahrheit steckt, werden wir sie finden. Dabei ist unser Credo die mediale Zivilcourage. Wir schauen nicht weg, wir halten nicht still. Wir sind Watergate.tv und wir stehen für besseren Journalismus.

Verwandte Artikel

  1. 1

    reiner tiroch

    Damit das Kindergebumse endlich mal aufhört bin ich dafür, dass alle Kinderschänder erschossen werden.

    1. 1.1
    2. 1.2

      Dietmar Wolf

      Absolut richtig! Und die Halunken vom sog. Jugendamt und dieser versifften Justiz gleich mit! Das Treiben dieser Schweine muss ein Ende haben!

  2. 2

    Benno Trebo

    Ich möchte jetzt schon Wetten darauf abschließen, dass es weder zu einer Verurteilung der Justiz, noch des Jugendamtes kommt. Warum ich dieser Meinung bin, das behalte ich lieber für mich. Ist gesünder!

  3. 3

    Cheffe

    Der Beamtenmoloch in Deutschland ist der reine Dreck. Faul, dumm und kriminell.

    1. 3.1

      Ehrengard Becken-Landwehrs

      Tolles pauschales Urteil! Wie wär’s, sich an die eigene Nase zu fassen, wenn man so einen Kommentar abgibt?
      Im übrigen wurde der Beamtenstatus durch die Alliierten 1945 gelöscht. Warum wir trotzdem „Beamte“ in der BRiD rumlaufen haben, entzieht sich meiner Kenntnis. Vielleicht mal darüber nachforschen?

  4. 4

    Ylayas

    Ich schließe mich dem Kommentar von Cheffre an.
    Die Mehrheit der Beamten und das überall auf der Welt sind das Letzte. Korrupt, abgehoben und überheblich. Buckeln nach oben und treten nach unten. Glauben viel zu arbeiten, sind dabei aber faul und bequem, meistens hinterfotzig und intregant den Bürgern gegenüber. Wenn sie einen Fehler machen dann lügen sie und versuchen sich abzuputzen und die Schuld auf Andere zu schieben. Sorry, ich spreche aus eigener Erfahrung im Umgang mit Beamten.

  5. 5

    Linda

    diesem Dreck gehört alles abgschnitten was länger als 1 cm ist dann hört das hoffentlich auf. Möchte nicht wissen, ob das Jugendamt nicht auch noch Dreck am stecken hat.

  6. 6

    Jochen

    Das treibt mir die Tränen ins Auge.Aus Trauer über die geschundenen Kindern und aus Wut auf diese perversen Schweine.Ich kann mir nicht helfen,aber ich habe perverse Gedanken,wie man am besten diese Verbrecher bestrafen könnte.

  7. 7

    Meckertante

    Und wenn jetzt das arme Kind noch ins Kinderheim kommt, dann warten genau die gleichen „Lustmolche“ auf ihn.
    Recherchiert mal „Kinderklau in Deutschland“

    1. 7.1

      Dietmar Wolf

      Das Kind ist zu bedauern. Es wird sein Leben lang niemandem mehr vertrauen.Ich hoffe aber, dass der Junge als Erwachsener sich an seinen Peinigern raechen wird. Solch Scheissdreck gehoert erschlagen!

    2. 7.2

      Ehrengard Becken-Landwehrs

      Leider korrekt!
      Was hier in der BRiD mit Kindern geschieht, die man den Eltern wegnimmt, ist an Bösartigkeit nicht mehr zu überbieten! Den Beitrag „kinderklau in Deutschland“ kann auch ich nur JEDEM empfehlen, auch solchen, die keine Kinder haben°, um sich ein Bild über die Profitgier ALLER an diesem Geschäft Beteiligten machen zu können!
      Ich hoffe sehr daß diesem Kind ein Heim erspart bleibt, obwohl Pflegefamilien auch nicht immer das Gelbe vom Ei sind. Bei derartig geschädigten Kindern muß sehr sorgfältig gearbeitet werden, wenn man ihnen nicht noch mehr Schaden zufügen will.

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team