Zufällige Artikel

Über den Autor

NEOPresse

NEOPresse steht für unzensierten, alternativen und seriösen Journalismus. Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Sport, Kultur und Medien ohne den verstellten und politisch „korrekten“ Blick der Massenmedien. Frei von ideologischen Zwängen und von wirtschaftlichen „Partnern“. Wir sind unabhängig von Investoren, politischer Einflussnahme, Institutionen und Interessensgruppen. Frei von politischen Vorgaben und einer Bindung an rechts oder links. Frei in der Auswahl der Themen: Mainstream und Randgebiete. Je nachdem, was gerade erzählt werden muss. Neopresse steht für freie und kritische Erzähltechnik: Nachricht, Kommentar und Meinung werden klar getrennt. Leserzuschriften werden nicht zensiert. Denn wir möchten keine Meinung „machen“, sondern die Meinungsbildung unterstützen. Für eine freie Gesellschaft. Neopresse steht für seriösen Journalismus ein. Ab und zu unbequem aber immer losgelöst von Vorurteilen, einfach unkonventionell, anders – unvoreingenommen. Wir sind eine neue Art von Journalismus, wir sind NEOPresse.com.

Verwandte Artikel

  1. 1

    Rolf Ehlers

    Auch ein Nichtjurist kann verstehen, dass es nicht richtig sein kann, einer Militärallianz wie der NATO rechtliche Immunität zuzusprechen. Die dementsprechende juristishe Herleitung im vorliegenden Beitrag
    ist daher beim besten Willen nicht angreifbar! Besonders übel ist es, wenn staatliche Gerichte bewusst das Recht brechen.

  2. 2

    Festus Fuxburger

    Wann hat die Nato überhaupt das Völkerrecht respektiert? Maximal am Gründungstag! Ich erinnere nur z.B. an den völkerrechtswidrigen Krieg in Jugoslawien. Bei dem auch massenweise abgereicherte Uranmunition verschossen wurde, die verstrahlt heut noch den Glanz des glorreichen Natosieges. Das war der Krieg den auch die Grünen mitzuverantworten haben indem sie ihre Friedenspolitik über Bord warfen. Die Nato steht für Wortbruch und Kriegsverbrechen, außerdem betreibt sie aktiv Kriegspropaganda gegen Russland. Die gleiche Nato erzählt uns das Märchen von einer russischen Bedrohung obwohl USA/NATO mehr als 13x soviel Geld in die Rüstung stecken. Wer bedroht da wen? Dem nicht genug sollen jetzt die Militärausgaben der Bundeswehr annähernd verdoppelt werden.

  3. 3

    Gnuddel

    Das ganze liest sich so, als ob es das Beste wäre, jedes Mitglied in dieser Nato samt Familie/ Sippschaft das Schicksal eines jeden Palästinensers zu wünschen, welcher sich zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort aufhielt, wenn eine Rakete versehentlich in dessen Gebiet flogt, ein Gewehr auf ihn oder einen anderen gerichtet wurde oder sich einfach nur für seine Freiheit demonstrierte. Diesem NATO Gesindel samt ihren Familien, deren Kinder eingeschlossen wünsche ich alles Schlechte auf Erden

  4. 4

    Olaf Opelt

    Die NordAtlantische TerrorOrganisation ist auf dem Nordatlantikpakt aufgebaut. Mit Sicherheit wird Khaled al-Hamedi auch am EUGH nicht weiterkommen, denn der ist genau wie Brüssel letztendlich ein Werkzeug der Mächtigen. Das richtige Gericht wäre normalerweise der Internationale Strafgerichtshof; aber leider wird auch dieser immer noch von den Mächtigen beherrscht und es sitzen bundesrepublikanische Richter an diesem. Es ist also klar, solange das Problem mit der fehlenden Souveränität Deutschlands nicht geklärt ist, wird sich der Hebel nicht von Krieg auf Frieden umlegen lassen.
    Olaf Opelt
    Bundvfd.de

    1. 4.1

      M. Kasper

      Wir werden vom Himmel (Chemie) besprüht , von unten angelogen und getäuscht und keiner kann was dagegen unternehmen . Die „Schwarze Macht“ ist wie ein Schachbrett und die sind uns immer 4 Züge voraus im Denken . Fragt mich mal warum ich das alles weis , weil ich alles in den Zeitungen gelesen und im Fernsehen gesehen habe . Jetzt kommt die Hit-Frage : Wem glaubt Ihr , gehören all diese Medien ? Ein kleiner Tipp ….. uns nicht !

  5. 5

    Emma

    Die NATO ist ein reiner machtbesessener, geldgeilen Lobby- Kriegsverein .

  6. 6

    Emma

    Ja, das ist echt ein Trauerspiel, das die größten Verbrecher, Verräter ( wie auch Politiker/innen) die Immunität besitzen.

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team