Zufällige Artikel

Über den Autor

NEOPresse

NEOPresse steht für unzensierten, alternativen und seriösen Journalismus. Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Sport, Kultur und Medien ohne den verstellten und politisch „korrekten“ Blick der Massenmedien. Frei von ideologischen Zwängen und von wirtschaftlichen „Partnern“. Wir sind unabhängig von Investoren, politischer Einflussnahme, Institutionen und Interessensgruppen. Frei von politischen Vorgaben und einer Bindung an rechts oder links. Frei in der Auswahl der Themen: Mainstream und Randgebiete. Je nachdem, was gerade erzählt werden muss. Neopresse steht für freie und kritische Erzähltechnik: Nachricht, Kommentar und Meinung werden klar getrennt. Leserzuschriften werden nicht zensiert. Denn wir möchten keine Meinung „machen“, sondern die Meinungsbildung unterstützen. Für eine freie Gesellschaft. Neopresse steht für seriösen Journalismus ein. Ab und zu unbequem aber immer losgelöst von Vorurteilen, einfach unkonventionell, anders – unvoreingenommen. Wir sind eine neue Art von Journalismus, wir sind NEOPresse.com.

Verwandte Artikel

  1. 1

    Festus Fuxburger

    Gefährlich! Genau darauf wartet die USA/NATO um einen weltweiten Krieg anzuzetteln. Wenn die USA einen Raketenschlag ausführen welcher von den Russen abgefangen wird und die Abschussbasis ebenfalls zerstört wird, so wird man den Raketenschlag leugnen und die Zerstörung der Abschussbasis als Aggression Russlands werten und dann hat man endlich den erwünschten Kriegsgrund. Dieser wird dann Europa in Flammen setzen, Deutschland würde überrollt werden bis zum finalen Atomschlag. Das wird das Ergebnis deutscher Nibelungentreue und Kadavergehorsam zur USA sein. Hoffentlich habe ich unrecht.

    1. 1.1

      h0nk

      von wem soll deutschland überrollt werden? aber wenn es zum atomkrieg kommt, ist deutschland am arsch, das ist richtig.

  2. 2

    Emmerich Noll

    Deutschland halte dich da raus …. das ist nicht unser Problem …… keine weitere Kriegstreiberei durch unsere Regierung ….. wir haben andere Probleme…. alle deutschen Soldaten sofort zurück nach Deutschland …..

    1. 2.1

      Roland Neuhaus

      Es wäre nur gut aber die Flinten Uschi und eine Merkel werden die ersten sein, welche nach Krieg schreien. Unsere Politiker sind leider fast alle nur noch Psychopaten.

    2. 2.2

      H22

      Raushalten. Sie haben wohl vergesse, dass Merkel(Angela Dorothea Kasner)nur eine Befehlsempfängerin ist.

  3. 4

    Sylke Mosch-Burkey

    Beten wäre jetzt auch nicht verkehrt da die Angreifer für Menschen unverhältnismäßig emotionsfrei agieren vergleichbar mit Psychopathen und es für Sie kein halten gibt wie es aussieht . Aber bloß keine Angst haben, denn das hätten sie gern

  4. 5

    Erich Eickenroth

    Es war ein russischer Offizier der in der Kubakrise den III Weltkrieg verhinderte indem er seine Zustimmung zu einem Atom-Angriff verweigerte,der fälschlicherweise ergangen war.Wurde diesem Offizier im Westen Ehre zuteil?Kasernen nach ihm benannt? Haben wir im „Westen“ gleichwertiges an Größe zu bieten oder verharren wir im treudoofen Kadavergehorsam den uns unsere „Mutti“mit erstaunlich schnellen Schuldzuweisungen Richtung Russland vorlebt wenn dies SO von UK/USA verlangt wird? Müssen wir befürchten das deutsche Generalstäbe NICHT ihrem Gewissen unterworfen, sondern ebenfalls nur „ferngesteuert“sind?? Sind sie ebenso so durchgeknallt wie das Alpha-Tier (der Assad als Tier bezeichnet) aus Übersee der-ohne Untersuchungen abzuwarten-

  5. 6

    Erich Eickenroth

    dabei ist die Apokalypse der Menschheit einzuleiten? Der „Westen“ wird von realitätsfernen Wahnsinnigen regiert die nicht einmal in der Lage sind einen seit Jahrzehnten überfälligen Truppenaustausch mit Russland UND gemeinsamen Manövern durchzuführen um sich besser kennen zu lernen und Vertrauen für den Weltfrieden zu erhalten.Wir können nur hoffen das es wieder russische Menschen sind die das schlimmste verhüten!

  6. 8

    Isikat

    Wenn Regierungschefs offensichtlich völlig durchgeknallt sind und nicht mehr logisch und real denken und handeln können, müßte das doch ein Grund sein, sie irgendwie ihres Amtes entheben zu können?

    1. 8.1

      kasperle

      Normalerweise sind durchegeknallte zum Schutze der Allgemeinheit wegsgesperrt. Dann kann auch schon mal der eine odere andere „Regierungschef“ dabei sein.
      Sich am Volk vergangen zu haben sollte eigentlich reichen um ein paar 10 Jahre Knast plus Sicherheitsverwahrung ab zu hocken. Wobei ich dafür plädiere, dass tagsüber mit dem Gesicht zur Wand stehend geschämt wird.
      Wer im Knast arbeitet, wird während der Arbeit vom in der Ecke stehen frei gestellt.

  7. 9

    Rolf Ehlers

    Die Militär- und Finanzmafia in den USA hat die eigene Regeirung und die der Vasallenstaaten wie auch Deutschlands im Griff. Wenn sie den 3.Weltkrieg verursacht, wird man nicht mehr davon reden, dass sie den unausweichlichen Finanzkollaps verschuldet hat.

  8. 10

    Buergerblick

    Der Tiefe Staat in den USA hat die Trump-Administration jetzt soweit im Griff, dass sie eines ihrer seit Jahren verfolgten Projekte abschließen kann, nämlich die Übernahme Syriens. Im Unterschied zum Irak wird man das Land aufteilen. Einen Teil überlässt man – vorläufig – Erdogan, die Golan-Höhen und die grenznahen Gebiete werden Israel angegliedert, die Kurden mit den Erdöl-Gebieten dürfen einen US-Vasallenstaat bilden und Rest-Syrien erhält eine Marionetten-Regierung, die Saudi-Arabien und den USA untersteht. Russland wird mangels ausreichender Machtmittel und politischer Unterstützung nichts unternehmen und sich zurückziehen. Dies ist leider reale Machtpolitik im 21. Jahrhundert – die alten Kolonialmächte sind vital wie eh und je.

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team