Zufällige Artikel

Über den Autor

NEOPresse

NEOPresse steht für unzensierten, alternativen und seriösen Journalismus. Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Sport, Kultur und Medien ohne den verstellten und politisch „korrekten“ Blick der Massenmedien. Frei von ideologischen Zwängen und von wirtschaftlichen „Partnern“. Wir sind unabhängig von Investoren, politischer Einflussnahme, Institutionen und Interessensgruppen. Frei von politischen Vorgaben und einer Bindung an rechts oder links. Frei in der Auswahl der Themen: Mainstream und Randgebiete. Je nachdem, was gerade erzählt werden muss. Neopresse steht für freie und kritische Erzähltechnik: Nachricht, Kommentar und Meinung werden klar getrennt. Leserzuschriften werden nicht zensiert. Denn wir möchten keine Meinung „machen“, sondern die Meinungsbildung unterstützen. Für eine freie Gesellschaft. Neopresse steht für seriösen Journalismus ein. Ab und zu unbequem aber immer losgelöst von Vorurteilen, einfach unkonventionell, anders – unvoreingenommen. Wir sind eine neue Art von Journalismus, wir sind NEOPresse.com.

Verwandte Artikel

  1. 1

    Rolf Ehlers

    Ist ja interessant – auch für die Bundeswehr, die täglich ihre Aufklärungsflüge über Syrien fliegt.

  2. 2

    jopc

    Schönen Gruß an den Herrn General:
    USA brauchen in Syrien nichts überwachen.
    Ami go home und kümmere dich um deine Verschuldung, da hast du dann genug zu tun.

      1. 3.1.1

        Bernd Welzel

        wieso Marina ,
        Deutsche dürfen nicht alles sagen Juden und Moslems schon !?
        Frage : wann werden 2018 die ersten 500 000 junge moslimische Männer wider zu ihren Familien zurückgeführt und das dann bitte Jährlich.

        Frage : wann wird Sigmar Gabriel für seine Panzer und Waffenhandelsgeschäfte total enteignet und Lebenslang inhaftiert, wieviel Menschen wurden so durch ( Gabriel das Pack ) ermordet und sind zu Tode gekommen.

        Frage : wieso bekommt Israel immer und immer wider Waffen von Deutschland um Christen und Moslems zu morden und zu schlachten.

        Frage: wann werden Deutsch hassende Politiker entlich öffentlich an den Pranger gestellt, nachzulesen ,, Deutschhassende Politiker im Bundestag und Bundesrat „.

        Frage: wann werden Deutsche Staatsb

    1. 3.2

      Martine Fortunée Casis

      Immer NUR mahnen, nützt leider bei drn Israelis nichts!

  3. 4

    Olaf Opelt

    Ja, warum haben die russischen Abwehranlagen gegen den erneuten Raketenanschlag versagt? Weil ihre Anlagen außerhalb der Reichweite dieser Raketenanschläge waren. Deswegen wird Rußland zeitnah Syrien mit weiteren Anlagen ausrüsten, das steht fest wie das Amen in der Kirche und dagegen hat sich Lieberman jetzt erst in New York beschwert. Ein wenig Wissen über die elektronische Abwehr gab es vor kurzem im Sputnik https://de.sputniknews.com/technik/20180428320511944-drohnen-waffen/
    Wissen aber, warum die BRiD nach wie vor in der Kriegsmaschinerie mit treibt, und wie das die Deutschen verhindern könnten, steht bei bundvfd.de; hier kommt es letztendlich zur Quintessenz, daß die Deutschen endlich eine Verfassung brauchen und zwar eine volksherrschaftliche, der sie nunmehr seit 100 Jahren entbehren und deswegen keinen Friedensvertrag haben, denn der Versailler Vertrag ist nichts weiter als ein Schanddiktat gewesen und der 2+4 Vertrag nicht das Papier wert, auf dem er geschrieben ist und vor allem rechtlich nicht in Kraft getreten.
    Olaf Opelt
    Bundvfd.de

  4. 5

    Viktor Unger

    Nicht erst jezt, die Krigstreiber mussen mal wieder rauben -denn nur dann haben sie wieder.—

  5. 6

    Buergerblick

    Die Berichte über Russlands Superwaffen wirken allmählich albern. Bei der letzten Aggression gegen die SAR war man zunächst nicht einmal in der Lage zu bestimmen, von wem sie ausging und wie sie ausgeführt wurde. Noch viel weniger war an Abwehr zu denken. Der Verbündete wird doch schon seit Jahren ausgerüstet, doch für Israel ist jeder Übergriff nach wie vor risikofrei. Überlegene Störsystem wären ja wünschenswert, doch eine Vermischung von Wunschdenken und Realität kann fatale Folgen haben.

  6. 7

    Roellchen

    Man müsste einen Virus schaffen, der nur die genetisch mit den Rothschields verwenden Khasaren attackiert.

  7. 8

    Werner

    Zum Kommentar von Herrn Opelt: Einen Friedensvertrag haben wir tatsächlich nicht. Deutschland saß bei der Potsdamer Konferenz NICHT am Verhandlungstisch. Es war somit nur ein Protokoll.

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team