Zufällige Artikel

Über den Autor

Watergate.tv

Das sind wir. Das wollen wir: Wir von Watergate.tv sind ein investigatives Redaktionsnetzwerk für die freie, unabhängige und neutrale Presse. Mit unseren Autoren wollen wir unsere Spuren in der deutschen Welt des Journalismus hinterlassen. Wir wollen durch ausgezeichnete Arbeit einen verlässlichen Gegenpol zu der bestehenden Medienlandschaft setzen. Dabei stellen wir unsere Artikel vollkommen frei und kostenlos auf unserer Internetseite „Watergate.tv“ zur Verfügung. So wollen wir eine möglichst große Anzahl an Menschen erreichen die wie wir Wahrheit als höchstes Gut schätzen. Wir sind Watergate.tv und stehen für unabhängigen Journalismus. Egal ob Weltpolitik oder Verschwörungstheorie. Wenn in einem Thema Wahrheit steckt, werden wir sie finden. Dabei ist unser Credo die mediale Zivilcourage. Wir schauen nicht weg, wir halten nicht still. Wir sind Watergate.tv und wir stehen für besseren Journalismus.

Verwandte Artikel

  1. 1

    H.C. Schregel

    Finde diese Entwicklung einfach nur hervorragend! War auch seit 2010 schon von mir so prophezeit worden. Daher Daumen hoch gür alle die, die diesen Medien den Mittelfinger zeigen.
    Spiegel & Co. sind es nicht einmal wert sich damit den Allertesten damit abzuputzen!
    Ekelhafte schmierige Propagandablätter einer Verschwörungsclique!
    Ich bete dafür das die alle bankrott gehen, niemand sollte diesen vergorenen Quark noch kaufen!
    Nur so bestraft man diese verlogene und korrupte Clique die sich seit Jahrzehnten nicht zu schade waren, ständig die Deutschen zu demütigen. Ihr Einfluß hat die Gesellschaft vergiftet, wie ein Schlangebiss, der immer und immer wieder zu ertragen war. Jetzt kauft man diese Sch … blätter weniger und irgendwann gar nicht mehr, daß ist Karma und die gerechte Strafe für ihre Taten.
    Darüber bin ich und zig Hunderttausende glücklich, so glücklich das wir darüber sogar Raketen hoch feuern, Sekt trinken und uns sagen: „gut so“
    Prost Leute, ein Grund zum feiern, weiter so, grabt ihnen das Wasser ab, trocknet diesen ekelhaften Sumpf aus. 🍻

  2. 2

    Hedi F.

    Es hat mich stets geärgert, dass ein Zeitungsverlag z.B. mit dem Slogan warb: „Seien Sie anspruchsvoll …“ Gerade deswegen habe ich keinen Euro verschwendet für den Kauf einer Zeitung, die aus denselben 3 bis 4 Agenturen gespeist wird wie all die anderen, die der Politik zuarbeiten, und sich so viel auf ihre angebliche Qualität und Seriosität einbilden. Ich freue mich, dass die Leser zunehmend ihre Macht erkennen und ausüben.

  3. 3

    Hedi F.

    Ich habe mich stets über eine Zeitung geärgert, die mit dem Slogan „Seien Sie anspruchsvoll …“ für sich wirbt. Sie wird aus denselben 3 bis 4 Agenturen gespeist wie alle anderen Mainstream-Medien auch. Keinen Euro habe ich dafür verschwendet, denn es wird Seriosität und Qualität vorgegaukelt, obwohl die Regierung bedient wird, und beide durch diese Symbiose bestens gelebt haben. Nun übt der Leser endlich seine Macht aus!

  4. 4

    Selbstdenker

    Mein Kumpel ist Fischhändler; er schwört auf die BILD, weil man da so gut frischen Fisch einwickeln kann.
    Jetzt hat er eine Anzeige vom Tierschutzverein am Hals – wegen Tierquälerei…

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team