Zufällige Artikel

Über den Autor

Politaia

Wir von Politaia.org sind ein investigatives, alternatives und liberales Netzwerk für eine freie, unabhängige und neutrale Berichterstattung. Egal ob Weltpolitik oder Verschwörungstheorie. Wenn in einem Thema Wahrheit steckt, werden wir sie finden. Dabei ist unser Credo die mediale Zivilcourage. Wir schauen nicht weg, wir halten nicht still.

Verwandte Artikel

  1. 1

    Erdling

    Neue Fakten über den Anschlag von Berlin
    Hier die Zusammenfassung was bisher bekannt ist:
    Der Pakistanische Asylbewerber Naved B. (23) kam unter einem falschen Namen nach Deutschland und sein Strafregister zeigt, er wurde im Juli wegen einem sexuellen Übergriff und anderen Delikten verhaftet. Man hat ihn aber dann freigelassen. …
    Der Gipfel des Hohns, Merkel legte mit Steinmeier und de Maiziere Blumen für die Opfer am Tatort nieder, genau die Bande, die für die verheerende Politik verantwortlich ist. …
    In einem Kommentar wird Merkel … Strafantrag gegen Merkel wegen Beihilfe zum Mord in 12 Fällen, sowie Beihilfe zur schweren Körperverletzung in 48 Fällen stellen. —
    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2016/12/neue-fakten-uber-den-anschlag-von-berlin.html

  2. 2

    Erdling

    Täter noch nicht gefasst – er läuft noch rum ….

  3. 3

    jojo

    Conrebbi bezieht sich auf einen Artikel von Martin Lejeune
    Terroranschlag in Berlin war geplant und was er dazu rausgefunden hat ist sehr interessant!!!
    https://youtu.be/h7IXN0hY2V0
    Martin Lejeune: https://youtu.be/UbPPzp7LBYQ

    1. 3.1

      renate

      Beim Conrebbi-Link waren wohl noch Altlasten in deinem Zwischenspeicher. 😉
      Hier der richtige:
      (https://www.youtube.com/watch?v=-g_cK6t08jc)

      1. 3.1.1

        jojo

        😳 , danke Renate! Bin gerade im Ausland und komme ohnehin nicht mehr hinterher bei allem, was so passiert. Schau immer nur kurz am Abend oder morgens ins Internet und krieg dann meist schon die Krise…. 😉 Aber so ganz kann ich’s trotzdem nicht lassen! 🙂

        1. 3.1.1.1

          renate

          Es nicht lassen zu können, kann ich gut verstehen. 😀
          Du bist oft unterwegs, gell? Nur meine intuitive Vermutung. Bin gespannt, ob sie den Tatsachen entspricht. 😉

      2. 3.1.2

        Erdling

        Danke an jojo und renate
        Tyssenkrupp direkt neben der Ausländerbehörde – Auslieferungstermin verschoben – GPS-Signal ausgeschaltet …
        wie klar ist das denn – Profis am Werk – von wegen Flüchtling -woher hätte ein Flüchtling die Kenntnis einen LKW zu fahren und das GPS zu überlisten ….

  4. 4

    Erdling

    Die Zahlen der Toten – zuerst 9 und dann 12 – könnte ein Datum sein 9.12. oder 12.9. und von einer noch größeren Sauerei ablenken
    Russland hat auch mehrere Angriffe zu verzeichnen – warum erschießt man russische Diplomaten …
    und dann lese ich hier auf Top-Infos einen Bericht von Querdenken tv über die Ukraine und dem Krieg in Donbass der seit 2005 bekannt war …
    Die russische Seite registrierte dieses Statement sehr aufmerksam und so titelte die Webseite „rusvesna“ am 9. Dezember 2016
    http://quer-denken.tv/bericht-aus-der-ukraine-20-dezember-2016/

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team