Zufällige Artikel

Über den Autor

Watergate.tv

Das sind wir. Das wollen wir: Wir von Watergate.tv sind ein investigatives Redaktionsnetzwerk für die freie, unabhängige und neutrale Presse. Mit unseren Autoren wollen wir unsere Spuren in der deutschen Welt des Journalismus hinterlassen. Wir wollen durch ausgezeichnete Arbeit einen verlässlichen Gegenpol zu der bestehenden Medienlandschaft setzen. Dabei stellen wir unsere Artikel vollkommen frei und kostenlos auf unserer Internetseite „Watergate.tv“ zur Verfügung. So wollen wir eine möglichst große Anzahl an Menschen erreichen die wie wir Wahrheit als höchstes Gut schätzen. Wir sind Watergate.tv und stehen für unabhängigen Journalismus. Egal ob Weltpolitik oder Verschwörungstheorie. Wenn in einem Thema Wahrheit steckt, werden wir sie finden. Dabei ist unser Credo die mediale Zivilcourage. Wir schauen nicht weg, wir halten nicht still. Wir sind Watergate.tv und wir stehen für besseren Journalismus.

Verwandte Artikel

  1. 1

    Erich EIckenroth

    London befürchtet Annäherung der EU an Russland?? London-und wir-haben uns darauf einzustellen das das dem so ist.Warum? Russland hat die natürlichen Ressourcen. WIR nicht.russland ist deshalb autonom.WIR nicht!Die „Annäherung“ an Russland ist nur scheinbar eine politische Frage-in der Realität eine zwingende,wirtschaftliche Notwendigkeit.Putin weiß das.UND Putin weiß,dass die Sanktionen zu Ende sind,wenn dem Potus in Übersee demnächst seine neue Hoppla,jetzt komm ich-Wirtschaftspolitik auf die Füße fällt! Was die Annäherung an Russland beschleunigen wird.

  2. 2

    Volker Schulz

    Möge die EU sich in Staub auflösen, möge der Euro endlich verschwinden, dann wäre der Weg frei für eine neue EWG, die hatten wir schon einmal und die funktionierte ganz ohne Machtwahn, Dilettantismus und Großmachtsträume. Europa, zurück zu deinen Wurzeln! Ein Wirtschaftsbund souveräner Staaten mit multiplen Währungen und prinzipiell offenen Grenzen für alle Europäer. Ganz einfach, versprochen!

  3. 3

    Meckertante

    Scheiß Merkel und Konsorte!!!!
    Scheiß EU – Diktatoren-Verein!!!!!!!
    Alle müssten sich mal mehr schlau machen, was das alles zu bedeuten hat, was man so alles mit uns macht!!!!!!!!!
    Buch: „Wenn das die Menschheit wüsste“ von Jan van Helsing!

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team