Zufällige Artikel

Über den Autor

NEOPresse

NEOPresse steht für unzensierten, alternativen und seriösen Journalismus. Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Sport, Kultur und Medien ohne den verstellten und politisch „korrekten“ Blick der Massenmedien. Frei von ideologischen Zwängen und von wirtschaftlichen „Partnern“. Wir sind unabhängig von Investoren, politischer Einflussnahme, Institutionen und Interessensgruppen. Frei von politischen Vorgaben und einer Bindung an rechts oder links. Frei in der Auswahl der Themen: Mainstream und Randgebiete. Je nachdem, was gerade erzählt werden muss. Neopresse steht für freie und kritische Erzähltechnik: Nachricht, Kommentar und Meinung werden klar getrennt. Leserzuschriften werden nicht zensiert. Denn wir möchten keine Meinung „machen“, sondern die Meinungsbildung unterstützen. Für eine freie Gesellschaft. Neopresse steht für seriösen Journalismus ein. Ab und zu unbequem aber immer losgelöst von Vorurteilen, einfach unkonventionell, anders – unvoreingenommen. Wir sind eine neue Art von Journalismus, wir sind NEOPresse.com.

Verwandte Artikel

  1. 1

    Olaf Thomas Opelt

    Es ist der Kampf um das goldene Kalb, der von drei Machtzentren ausgeführt wird. Einmal von der Wal Street, zum zweiten von der Londoner City und zum dritten aus Brüssel von neuen Reich. Jedes Machtzentrum wird von einer westlichen Besatzungsmacht Deutschlands geführt. Und genau deshalb bleibt Deutschland nach wie vor der Knackpunkt vom Krieg zum Frieden. Denn die Deutschen könnten den Kampf um die „Eine Weltregierung“ beenden. Dazu fehlt aber den Deutschen das Wissen und der Mut.
    Olaf Opelt
    Bundvfd.de

  2. 2

    Mona Lisa

    … neulich unterhielten sich wiedermal 5 „Gelehrte und Weisen“ über EUropa. Der Brite wurde richtig heftig und wollte unbedingt verstanden wissen, dass Großbritannien auch nach dem Brexit eine übergeordnete Führungsmacht in EUropa bliebe.
    Selbstverständlich hat er das nicht näher definiert, aber sein Tonfall ließ eigentlich keine Fragen offen.

    1. 2.1

      Mona Lisa

      ja, – ich fand den auch nicht witzig !

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team