Zufällige Artikel

Über den Autor

NEOPresse

NEOPresse steht für unzensierten, alternativen und seriösen Journalismus. Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Sport, Kultur und Medien ohne den verstellten und politisch „korrekten“ Blick der Massenmedien. Frei von ideologischen Zwängen und von wirtschaftlichen „Partnern“. Wir sind unabhängig von Investoren, politischer Einflussnahme, Institutionen und Interessensgruppen. Frei von politischen Vorgaben und einer Bindung an rechts oder links. Frei in der Auswahl der Themen: Mainstream und Randgebiete. Je nachdem, was gerade erzählt werden muss. Neopresse steht für freie und kritische Erzähltechnik: Nachricht, Kommentar und Meinung werden klar getrennt. Leserzuschriften werden nicht zensiert. Denn wir möchten keine Meinung „machen“, sondern die Meinungsbildung unterstützen. Für eine freie Gesellschaft. Neopresse steht für seriösen Journalismus ein. Ab und zu unbequem aber immer losgelöst von Vorurteilen, einfach unkonventionell, anders – unvoreingenommen. Wir sind eine neue Art von Journalismus, wir sind NEOPresse.com.

Verwandte Artikel

  1. 1

    Franco Rubini

    Diesen Job machen doch die Amerikaner schon seit Jahrzehnten. Also Tötungen ohne richterliche Verurteilung und ohne Verfahren ist genau das was die Amis können.

  2. 2

    Sylke Mosch-Burkey

    Wenn von Seiten unserer Regierung zu bestimmten Tötungen gratuliert wird, ist dieser Schritt folgerichtig. Es ist und bleibt eine Frage der Moral und da sieht es auch bei der Deutschen Führung richtig mies aus…

  3. 3

    Albert Kühnhoff

    Die haben offenbar die Känguru Chroniken gelesen… Ein toter Terrorist der durch die Bundeswehr erlegt wurde, ist mittlerweile einfach zu teuer… Dienstleister und Fachkräfte im gezielten Terroristenbeseitigungsgeschäft sind einfach ökonomischer… Applaus… Unglaublich

  4. 4

    Michael Schmolke

    Henker ? Da mache ich sofort mit da hat man wenig Reklamationen. ?

  5. 6

    Rolf Ehlers

    Frauen können Soldatinnen und auch Befehlshaber sein. Aber die Führung und die Soldaten beider Geschlechter der Bundeswehr fühlen sich doch verdummdeubelt, wenn ihnen eine solche Figur wie von der Leyen vor die Nase gesetzt wird, die – natürlich – nicht gedient ist und ihre Sporen beim Wurf und in der Erziehung von 7 Kindern sowie als Frauenärztin und in der Familienpolitik verdient hat.

  6. 7

    unwichtig

    politiker halt, vorschriften machen, kriege vorran bringen etc. das sind die wahren kriminellen!!!

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team