Zufällige Artikel

Über den Autor

NEOPresse

NEOPresse steht für unzensierten, alternativen und seriösen Journalismus. Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Sport, Kultur und Medien ohne den verstellten und politisch „korrekten“ Blick der Massenmedien. Frei von ideologischen Zwängen und von wirtschaftlichen „Partnern“. Wir sind unabhängig von Investoren, politischer Einflussnahme, Institutionen und Interessensgruppen. Frei von politischen Vorgaben und einer Bindung an rechts oder links. Frei in der Auswahl der Themen: Mainstream und Randgebiete. Je nachdem, was gerade erzählt werden muss. Neopresse steht für freie und kritische Erzähltechnik: Nachricht, Kommentar und Meinung werden klar getrennt. Leserzuschriften werden nicht zensiert. Denn wir möchten keine Meinung „machen“, sondern die Meinungsbildung unterstützen. Für eine freie Gesellschaft. Neopresse steht für seriösen Journalismus ein. Ab und zu unbequem aber immer losgelöst von Vorurteilen, einfach unkonventionell, anders – unvoreingenommen. Wir sind eine neue Art von Journalismus, wir sind NEOPresse.com.

Verwandte Artikel

  1. 1

    Christian

    Der Westen steckt tief in einer Sackgasse. Zum einen möchte man der Freund des großen Amerika bleiben,zum anderen kann man aber nicht,der Rhetorik Trumps folgen ohne das man das Gesicht verliert. Hier wird wieder einmal deutlich, dass die UNO nur ein Anhängsel der USA und seiner Vasallen ist. Nicht der Kim aus dem Norden,trägt die Schuld für diese Eskalation, sondern die, die ständig an dessen Grenzen, das Land provozieren.Waren es nicht die Amis, die mit der gleichen Methode in gut ein Dutzend souveräne Staaten eingefallen sind ?

    1. 1.1

      franco

      … so simpel ist diese Sache leider nicht

  2. 2

    Jutta Lindner

    So paradox es sich auch anhört, aber der, der die Atomwaffe hat, hat auch eine Garantie, von den Amis nicht angegriffen zu werden. Warum ist denn der Ami so sehr daran interessiert, dass der Iran keine Atomwaffe haben darf.. Der Iran ist schon einmal 1954 durch ein Regime- Change überfallen und entmachtet worden. Die Iraner haben daraus gelernt.

  3. 3

    Werner

    Der Iran wie auch Nordkorea werden eines Tages starke Atommächte werden. Zusammen mit Russland und China wird das Ende der USA inklusive militärische Fronten eingeleitet werden. Die USA ist auf dem absteigenden Ast. Das wissen auch die Amerikaner. Wirtschaftlich seit Jahren überschuldet und marode.
    Die US-Gesellschaft tief gespalten. Kontrollverluste an allen Fronten, Inland und Auslandspolitik Unglaubwürdig.

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team