Zufällige Artikel

Über den Autor

Watergate.tv

Das sind wir. Das wollen wir: Wir von Watergate.tv sind ein investigatives Redaktionsnetzwerk für die freie, unabhängige und neutrale Presse. Mit unseren Autoren wollen wir unsere Spuren in der deutschen Welt des Journalismus hinterlassen. Wir wollen durch ausgezeichnete Arbeit einen verlässlichen Gegenpol zu der bestehenden Medienlandschaft setzen. Dabei stellen wir unsere Artikel vollkommen frei und kostenlos auf unserer Internetseite „Watergate.tv“ zur Verfügung. So wollen wir eine möglichst große Anzahl an Menschen erreichen die wie wir Wahrheit als höchstes Gut schätzen. Wir sind Watergate.tv und stehen für unabhängigen Journalismus. Egal ob Weltpolitik oder Verschwörungstheorie. Wenn in einem Thema Wahrheit steckt, werden wir sie finden. Dabei ist unser Credo die mediale Zivilcourage. Wir schauen nicht weg, wir halten nicht still. Wir sind Watergate.tv und wir stehen für besseren Journalismus.

Verwandte Artikel

  1. 1

    Heiner Cleve

    Na klar, Untersuchungen – dass ich nicht lache. Die warten ein paar Tage und kommen dann dahinter, dass die Leute mal in Russland um Urlaub waren und die Russen die darum getötet haben. Alles erfunden, gelogen…
    Herr Skripal ist vermutlich bei den Engländern auf irgendeine Art und Weise in Ungnade gefallen und deshalb wollte man den unliebsamen Gast wieder loswerden.
    Immer alles auf andere Abschieben, weil man selber von seine Fehlbarkeiten ablenken will…. so wie es unsere Regierung macht, machen es alle anderen Regierungen auch…

  2. 2

    Franz Neumayer

    Jeder mit gesundem Menschenverstand würde mal bei dem britischen Chemiewaffenlabor Porton Down“ sowie im nur wenige Meter vom Grenzzaun des Militärstützpunktes „MoD Boscombe Down“ „ausgiebig“ suchen. Dann wird man sehen, wie dort geschlampt wird.
    Ich dachte immer, „C-Waffen“ dürfen nicht mehr hergestellt werden. Aber das gilt bestimmt nur für Russland?

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team