Zufällige Artikel

Über den Autor

Politaia

Wir von Politaia.org sind ein investigatives, alternatives und liberales Netzwerk für eine freie, unabhängige und neutrale Berichterstattung. Egal ob Weltpolitik oder Verschwörungstheorie. Wenn in einem Thema Wahrheit steckt, werden wir sie finden. Dabei ist unser Credo die mediale Zivilcourage. Wir schauen nicht weg, wir halten nicht still.

Verwandte Artikel

  1. 1

    kaufi

    Sehr schön verdeutlicht – traurig, aber so sieht´s aus.
    Für die, die es noch nicht kennen:
    „Codex Alimentarius“:
    https://youtu.be/K347q872gD0
    Hinweis in eigener Sache:
    http://fogy.top/hinweise-links/index.php

    1. 1.1

      Sasa Schronzator

      Ist mir, soweit ich weiss, schon einmal passiert: Wenn ich deinen link anklicke, friert mein Rechner ein… 🙁

        1. 1.1.1.1

          RZ99

          FF – rechte Maustaste
          „link in neuen privaten Fenster öffnen“
          Für Die mit > wie 6000 – Leitung:
          1 Kanne Kaffee mitttels Handmühle zubereiten….
          Für Die mit < 6000 – Leitung:
          Die können ein 6 Sterne Menü zubereiten, inklusive Einkauf….
          Für die mit ISDN – Geschwindigkeit….- könnte eine Jahresaufgabe werden…
          – wenn man in eine Welt der fetten Leitungen und des unendlichen Speicherplatzes quasi "hineingewachsen" ist wäre es trotzdem sehr nett diese Voraussetzungen nicht als überall vorhandene "naturgegebene" Selbstverständlichkeit vorauszusetzen.
          Dazu sollte man doch auch die Grundlagen einer sinnvollen und effektiven Datenkompression handhaben können…
          🙂

          1. 1.1.1.1.1

            Sasa Schronzator

            😀 Heheee. Hab ja auf deine Antwort „gewartet“… Danke für den Tip.

  2. 2

    Robert NS CA

    Danke Susi für diesen offenen und mutigen Artikel, leider gibt es von Menschen wie Sie, immer noch zu wenige. Wie Robert Betz schon sagt, Der beste Heiler bist Du selbst.
    Frage, gibt es diesen Artikel auch in Englisch? Diese Behandlungsmethoden werden hier in Canada als “ normal“ und “ sinnvoll“ verkauft und selbst die MSM BBC/CBC halten Lectures darüber ab, dass Chemo die einzige Lösung ist, so, wie sie pünktlichst zum Herbstanfang den Flu-Shot überkommerzialisiert auf alle Kanälen runter beten bis die Menschen es freiwillig tun, denn sie wissen, kommt dies per Zwang mit RFID Chip, das wird es, ist die Gegenwehr geben, also erzieht sich HealthCare mit BigPharma und die DocIndustrie mit den MSM die Leute um freiwillig in den Tot abzutreten, nachdem sie ausgeraubt worden sind. Das Schlimme daran, dass die CancerIndustries mit Unterorganisationen über das Mitleid der Betroffenen hier tüchtig Kasse machen. Donation, Cancer-Society, mit Banner und Schleifen, Geldeinsammlung über die Betroffenheitsschiene und mit falschen Informationen den negativen Klatsch&Tratsch im Sinne der Industrie deren Methoden promoten, ohne dies zu wissen, denn sie glauben es bis es dann heißt, sorry for your loss, die Künstler waren mit ihrer Kunst am Ende. Mit im Boot die Agro-Chemie-BigPharma Industrie, die mit vergifteten Fraß die Menschen anfällig machen und das Autoimmunsystem zu streiken beginnt. HealthCare ihre Dachorganisation, alles private Unternehmungen, die nur eines auf dem Zettel haben, Profite und glänzende Quartalszahlen und glückliche Investoren, auf dem Rücken und Elend, Leid der Betroffenen, die das alles dann glauben, was ihnen von der Kanzel vorgebetet wird. Und wehe, es wird eine Gegenposition, über alternative Medizin, Homöophatie, Ernährung und Energiearbeit angeboten, das geht inzwischen soweit, dass in England die Homöophatie fürs Volk verboten werden soll, damit der Adel alleine gesund bleibt. Erschwerend kommt hinzu, dass der E-Smog besorgniserregend zu nimmt und sich schleichend immer mehr im Haus und Umgebung ausbreitet. Unsere süchtigen Kinder mit ihren SMART-Phones, darum heißt die Scheiße (sorry)auch smart, gemein, hinterhältig, , auch so, verstrahlen die Kinder in den Reproduktionsorganen und Eltern sind Machtlos, da auch sie die Devices mit sich rum tragen, am Herz, am Hintern und vorne. Knochenkrebs inklusive. So schafft sich der Teufel dauerhaft Kundschaft um sich zu bereichern. Die lokalen Volksvertreter hängen ihre Zeit auch nur hinter den Devicen und Laptops ab und gehorchen den Befehlen aus diesen und bekommen gleich noch die Dosis mit auf den Entscheidungsprozess. Sie tun nur eines nicht, das Volk davor zu beschützen und hängen das All-inklusive-Schild-Arbeitsplätze, mit an den nächsten Mast mit den Microwellen-Platten. In den Schulen sieht es nicht mehr anders auch. E-Smog in Potenz, statt Schulbuch, Illuminatenwissen Military Democracy, von GoogleCrome und die Spy-Industrie weiß sehr genau, wie jeder einzelne Schüler tickt. So erziehen sie sich ihre Bonds, früher mal Kinder, lebend gewesen, nun sind se für tot erklärt und Kapital für ihre Finanzwelt.
    Sehr interessante und wichtige Gespräche über diese von Susi vorgetragene Thema, sind bei Lynne Mcaggert und ihren Kollegen Dr.Bernie Siegel; Dr.Frank Wiewel; Dr.Gary Gordon; dieser ist ganz wichtig, denn Dr.Gordon erklärt, beyond chemotherapy; Dr.William Wolcott ; ein besonders wichtiger Mann ist Dr.Patrick Kingsley. Ich kann mit diesen bedeutenden Fachleuten nur jeden ans Herz legen, die sich mit diesem Thema sich beschäftigen oder gar betroffen sind, diesen Menschen Aufmerksamkeit und Gehör zubieten. Es gibt tatsächlich noch „gute“ Ärzte die vom Fach sind und ihr Können und Leben für die Menschen einsetzen und mehr und mehr bedroht werden, weil sie gegen die zionistischen Satanisten arbeiten und ihnen ihre Planung der Gier und Profit aus Depopulation durchkreuzen.
    Allerdings, das muß hier auch angesprochen werden, denn Krebs und Tumor, egal in welcher Form auch immer, sind natürliche Bstandteile des Körpers und dienen dazu, das Autoimmunsystem zu stärken und im Gleichgewicht zu halten. Angesprochen habe ich hier die extreme negative Einwirkung von aussen. Was kaum aber jemand beachtet, das ICH am aller wenigsten, ist, wenn die Seele mit dem Hier und Jetzt nicht mehr klar kommt. In sich rein gefressenes Leid und dauerhaftes Unwohlsein, seelische Vergewaltigung und psychische Grausamkeiten, den inneren Kochtopf zum überschäumen bringt. Aus dem Seelenklemptner, der höchst vertrauliches entgegen nahm um zu heilen, nämlich seelisch, geistig, dafür hat er ja eigentlich den Hippokratischen Eid geschworen. Was ist heute daraus geworden?Meineid ! Ein Reparaturbetrieb mit weißen Unschuldskitteln, Devices, Laptops auf dem Schreibtisch, RFID-WLAN-Geräte umzu und schwups wirds die Geständniskammer schlechthin für die CIA-Akten und Profilsammlung. Aus einem Krankenhaus wird somit eine Großwerkstatt, genannt Krank-mach-Haus, weil es auch gerade darin ein E-Smog-Nebel herrscht mit minus 33 inch Sichtweite.
    Schon Jesus, Frühhomöophat, Selbstheiler, Naturkundler, Philosoph, gelehrt durch Buddha, vermochte die Menschen zu heilen, durch Hand auflegen, also Seelenheilung und Lehre der Selbstheilung, was seine Rettung war und im hohen Alter in Indien verstarb. Das, was heute gänzlich verloren gegangen ist und durch falsche profitsüchtige Wanderprediger, also Paulianer und Pharisaer in der heutigen Doc-Industrie und Kirchen-Industrie auch den Menschen absichtlich verwehrt wird. Es wiederholt sich die Herodes-Zeit.
    Ursachenforschung beginnt mit der Frage, woher kommt es, was ist die Ursache, was sind die Auslöser, wo beschwert sich meine Seele, was beschleunigt meine Negativität und Ignoranz sich nackt vor den Spiegel zu stellen und sich zu betrachten mit der Frage, liebe ich mich selbst?
    Robert Betz ist hier einer von vielen, wie auch Claudia Rainville, die mit Metamedizin den Frage auf den Grund geht. Talking Hearts von Michael J. Lincoln ist ein Meister der Frage und Ursachenforschung, was uns krank macht. Wer kennt nicht den Satz…das macht mich krank, der Wahnsinn…und schwups, das Gesetz der Resonanz ( Pierre Frankh) liefert umgehend diesen Programmierungssatz an die richtigen Stellen um was zu machen: richtig ..krank. Körper Seele Herz und Verstand gehen selten Hand in Hand. Heilung beginnt also im Kopf und Veränderungen unserer schlechten und liebgewonnen Gewohnheiten und viele Menschen sind am gebrochenen Herz zu grunde gegangen. Kommt das wieder ins Lot und ins Reine, werden langfristig die Doc&BigPharma von ihren hohen gierigen Profitrösser fallen, weil keiner den Unfug mehr sich einwirft.
    So wie auch die Abfallbeseitigung angesprochen wird, muß an dieser Stelle auch erwähnt werden, 80% aller Medikamente verschwinden in der Toilette, weil der Köper dies nicht verarbeiten kann und will und dann wundern wir uns, wenn wir wunderliche Kreaturen an der Angel oder in Netzen haben und der Kreislauf schließt sich.
    Nochmals Danke, ich hoffe es wird in Englisch auch zur Verfügung gestellt…kann das einer fachlich korrekt übersetzen? Danke-namaste
    Inzwischn ist mein Leitspruch : be natural not digital

    1. 2.1

      Katana del Marco

      Zitat: Allerdings, das muß hier auch angesprochen werden, denn Krebs und Tumor, egal in welcher Form auch immer, sind natürliche Bstandteile des Körpers und dienen dazu, das Autoimmunsystem zu stärken und im Gleichgewicht zu halten.
      Nein, ganz sicher nicht. Es handelt sich beim sogenannten Krebserreger um eingedrungene Mikroben. Genau gesagt Protozoen der Gattung Trichomoniasis, die über pleomorphe Eigenschaften verfügen und auch bei anderen Erkrankungen eine heraussagende Rolle spielen. Im Übrigen gibt es kein Autoimmunsystem (das wäre ja absurd) sondern lediglich Autoimmun-Reaktionen und diese wirken prinzipiell zerstörerisch – niemals stärkend. (Bsp. Multiple Sklerose)
      Mit freundlichen Grüßen 🙂

      1. 2.1.1

        Hannes Zappes

        @Katana del Marco Zitat: Es handelt sich beim sogenannten Krebserreger um eingedrungene Mikroben. Genau gesagt Protozoen der Gattung Trichomoniasis, die über pleomorphe Eigenschaften verfügen und auch bei anderen Erkrankungen eine heraussagende Rolle spielen. Im Übrigen gibt es kein Autoimmunsystem (das wäre ja absurd) sondern lediglich Autoimmun-Reaktionen und diese wirken prinzipiell zerstörerisch – niemals stärkend. (Bsp. Multiple Sklerose)…
        Wild zusammengehämmertes $chein-Akademisches 2D-Scheibenwelt-Fundamentalisten-$chulmedizin-WACKYPEDIA-Desinformations-Wissen und Pommesbuden-Polemik-Dogmen von NEWTON-DARWIN-EXTREMISMUS aus der PHARMAFIA-Propaganda-Latrine, dem jegliche echte selbst-erfahrene Wahrheit entbehrt.
        Setzen 6!

  3. 3

    Thomas

    Danke liebe Susi Sauerland für die Zustands-Beschreibung über das Thema Chemotherapie.
    Dieser jämmerliche Zustand in dem sich die Schulmedizin und auch aller alternativen Medizin-Richtungen in Bezug auf Krebs und auch alle anderen Krankheiten befinden, liegt einfach darin begründet, dass sie keine eindeutig benennbaren Ursachen und Verläufe kennen. Damit fehlt ihnen die Reproduzierbarkeit und die zielgerichtete Anwendung einer Therapie auf den jeweiligen Patienten.
    Damit verbleiben sie im Zustand der unwissenschaftlichen Statistik und des Experimentierens am Patienten.
    Seit 1981 wäre das nicht mehr nötig, denn in diesem Jahr entdeckte Dr. med. Ryke Geerd Hamer die monokausalen Ursachen der Krebserkrankung und später auch aller anderen Krankheiten. Seitdem dürfte es keine massenmörderische Chemo-Vergiftung, keine Panik-Diagnosen und keine Bestrahlung mehr geben. Mindestens 95% aller Krebs-Patienten könnten norrnal überleben ohne die Chemofolter der Schulmedizin, die für viele die Todesursache ist.
    Die Germanische Heilkunde verfügt über die ursächliche Therapie, da sie die jederzeit an jedem Patienten reproduzierbaren Naturgesetze kennt, nach denen die Krankheiten verlaufen.
    Einführung in die Germanische Heilkunde
    https://vimeo.com/230134719

  4. 4

    matthias

    Ich habe einen Traum, wir haben einen Traum,
    alle Religionen setzen sich ab sofort dienend für den Frieden ein,
    alle Regierungen dienen ab sofort der Bevölkerung um deren Wohlergehen zu sichern,
    die „Familien“ und das „Committee of 300“ ziehen sich friedlich zurück und
    lassen das „Geld“ aus dem Nichts und die Zinsen los und …. alle Kriege sind „Vergangenheit“ !
    Friedensvertrag für die Deutschen Völker, für Europa und die ganze Erde !
    Im Auftrag derer die den Traum vor uns umsetzen wollten. Unter anderen die Gruppe „Weisse Rose“.
    Bewusst TV – Friedensvertrag: https://www.youtube.com/watch?v=kw3aISEoSTU
    Dokumente zum Film: http://www.mercury.bewusst.tv/wp-content/uploads/2017/06/FRIEDEN3erDokumente.pdf
    Alle Videos der Gemeinde Neuhaus: https://www.youtube.com/channel/UCbEPOnAZqGEANOSecMxtmkw/videos
    http://www.gemeinde-neuhaus.de

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team